Biete Sonstiges iPhone 4 Braket

Diskutiere iPhone 4 Braket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s neu kosten die teile bei TT ca90€ bei mir 50% günstiger 45€ plus Versand lg...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi

ich verkaufe euch hier einen IPhone 4 Braket an auch für 4s

neu kosten die teile bei TT ca90€

bei mir 50% günstiger

45€ plus Versand

lg Matti

bin nur noch bis zum 9.08. hier -dann erst wieder im September
 

Anhänge

Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Capi......du hast eine PN


matti
 
Q

Q-Schrauber

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
1
Hallo, ist das bracket noch zu haben - wie würde der Kauf ablaufen? Bin neu hier.
Gruss Tom
 
Thema:

iPhone 4 Braket

iPhone 4 Braket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

    iPhone 5 / 5 s Braket von touratech: Hallo hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
  • iPhone 5 / 5 s Braket von touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Biete Sonstiges iPhone 5 / 5 s Braket von touratech

    iPhone 5 / 5 s Braket von touratech: Hallo hier biete ich einen neuwertigen Halter für das iPhone 5-5s an. Ich habe mit dem neuen TankRucksack eine Ladestation und sichfenster und...
  • Oben