IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

Diskutiere IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
iPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

Diese Anbindungsplatte und Verbindungsteile ermöglicht es, das Navi im optimalen Sichtfeld des Fahrers zu positionieren ( inkl. Befestigungsmaterial)
Alles auf einen Blick:
- alle Teile sind aus hochfestem ALU gedreht oder gefräst (sehr hohe Festigkeit)
- alle Schrauben aus Edelstahl
- schwarz eloxiert
- einfacher Anbau
Hardcase für iPhone

• Spritzwassergeschütztes Hardcase für iPhone
• Volle Bedienbarkeit der Multitouch-Funktionen dank einer speziellen Oberflächenmembran
• Passend für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S durch Silikoneinlagen
• Die flexible 360° drehbare Halterung macht das iPhone zum Navigationssystem
• Anschlüsse für Kopfhörer und Ladekabel sind durch abgedichtete Auslässe problemlos zugänglich
• Inklusive Adapter für die Montage an sämtliche SW-MOTECH GPS-Halter
• Öffnung für Kameralinse
• Leicht vibrationsgedämpft
• Gewicht: ca. 90 g
• Maße: ca. 14 x 8 x 2 cm
Lieferumfang:
• Hardcase für iPhone
Anbauanleitung

incl. Versand 155,--€
 

Anhänge

D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
Preisupdate incl. Versand 145,-- €

- - - Aktualisiert - - -

noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07

IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • BMW F850 GS / Navi-Vorbereitung jedoch mit Iphone 12 betreiben

    BMW F850 GS / Navi-Vorbereitung jedoch mit Iphone 12 betreiben: Kann mir hier jemand helfen ? Danke schon mal Gruß aus Höxter
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

    Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • Erledigt iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung

    iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung: Hallo zusammen, da ich jetzt doch ein richtiges Moped-Navi gekauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf. iPhone 4 mit 32 GB mit OVP...
  • Halterung IPhone / BMW Navi

    Halterung IPhone / BMW Navi: Hallo Zusammen! Welche Lösungen habt ihr an eurer GS um das IPhone neben dem BMW Navi zu montieren? Danke für eure Antworten! Scu
  • Halterung IPhone / BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • BMW F850 GS / Navi-Vorbereitung jedoch mit Iphone 12 betreiben

    BMW F850 GS / Navi-Vorbereitung jedoch mit Iphone 12 betreiben: Kann mir hier jemand helfen ? Danke schon mal Gruß aus Höxter
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

    Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • Erledigt iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung

    iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung: Hallo zusammen, da ich jetzt doch ein richtiges Moped-Navi gekauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf. iPhone 4 mit 32 GB mit OVP...
  • Halterung IPhone / BMW Navi

    Halterung IPhone / BMW Navi: Hallo Zusammen! Welche Lösungen habt ihr an eurer GS um das IPhone neben dem BMW Navi zu montieren? Danke für eure Antworten! Scu
  • Oben