iPhone Pro´s da draußen??

Diskutiere iPhone Pro´s da draußen?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Leute habe folgendes Problem : iPhone 4S 16 GB stürzt immer ab und nach dem Neustart sind alle Daten weg (Whats App nachrichten...
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hey Leute habe folgendes Problem :

iPhone 4S 16 GB stürzt immer ab und nach dem Neustart sind alle Daten weg (Whats App nachrichten Telefonnummern) dann gehts ne Zeit lang wieder und dann fängt es wieder so an!!
Habe über iTunes alles Aktualiesiert.
iPhone ist 1 1/5 Jahre jung. Jemand eine Idee was es sein könnte?
Voll kein nerv mehr drauf!! Wäre für Tipps was ich noch ausprobieren kann sehr dankbar Habe einen Geschäftskunden Vertrag bei T-mobile D1



Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Danke Gruß Lucas
 
E.Stone

E.Stone

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
16
Modell
1200 GSA Mod. 2009
Guuuude ,

war bei meinem auch, hab dann ein neues bekommen. Du hast doch 2Jahre Garantie . Die Daten hab ich über die Cloud gespeichert.
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo Lucas
Mein 4S hab ich zwar vor nem Jahr verkauft, hab aber auch Probleme damit gehabt.
Ich habe die Software komplett neu aufgespielt. Kein Update.
Du musst mal googlen. Es gibt bestimmte Tastenkombinationen, die man drücken muss, wenn du es bei deinem PC anstöpselst.
Dann kannst du es in den Originalzustand zurücksetzen und die Software komplett neu installieren. Danach lief es wieder.
Ich bekomme es leider nicht mehr genau auf die Kette. Ich meine allerdings, das ich den Homebutton beim Anschließen gedrückt gehalten habe. Such aber lieber mal im WWW, da gibts auch bei Youtube Videos von.

Ich hoffe, das ich dir schon mal ein wenig helfen konnte.

Gruß Uwe
 
LukeGS

LukeGS

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hi,
Ich hab gelesen das Apple die Garantie nur für 1 Jahr festlegt?
@uwe was für ein Telefon hast du dir denn geholt?

Gruß Lucas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ruf deren Hotline an. Dort kennt man sich aus. Scheint auch kein 08/15 CallCenter zu sein. . .
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Den T-mobile Vertrag kannst nach 1 1/2 Jahren verlängern und somit vorgezogen ein anderes holen.
Mach ich immer. Frag einfach bei denen nach dem Datum für den nächst möglichen Wechsel .

Gr cowy
 
B

Baumbart

Gast
Du musst mal googlen. Es gibt bestimmte Tastenkombinationen, die man drücken muss, wenn du es bei deinem PC anstöpselst.
Dann kannst du es in den Originalzustand zurücksetzen und die Software komplett neu installieren. Danach lief es wieder.
Das muss man nicht goggeln, das Zurücksetzen steht in der Bedienungsanleitung, hab ich gemacht als ich mein altes 3G verkauft und gegen ein 4S getauscht habe. Anschließdend per Itunes wiederherstellen, alles wird gut.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Ich hab gelesen das Apple die Garantie nur für 1 Jahr festlegt?"
Das können sie tun, aber die deutsche Gesetzgebung der Sachmängelhaftung mit einer Frist von 2 Jahren nicht ändern.
 
Thema:

iPhone Pro´s da draußen??

iPhone Pro´s da draußen?? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

    Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Oben