iPhone

Diskutiere iPhone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ich weiiss das das hier eigentlich nicht hingehört aber bin etwas verzweifelt. Und ihr seid immer so verständnisvoll;). Ich bin Kölner und...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hallo

Ich weiiss das das hier eigentlich nicht hingehört aber bin etwas verzweifelt. Und ihr seid immer so verständnisvoll;). Ich bin Kölner und suche jemand möglichst nicht zu weit weg der mein iPhone 3gs unlocken kann. Sollte ein Geschenk für meine Frau werden. Soll nicht umsonst sein.
Bitte Antworten an stampie@web.de oder hier ins Forum oder 02214760923 tagsüber.
Vielen Dank im Voraus.

Roland
 
B

Baumbart

Gast
Warum ist es denn noch lockig, nach 2 Jahren gibt Timo Beil es doch frei?
 
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Du möchtest es ganz genau wissen. Gut. Ich habs gg ein Ipad getauscht mit dem ich nix anfangen kann. Mit Wertausgleich. Das iPhone ist erst 1 Jahr alt. Daher noch gelockt. Kannst du sowas?
Gruss Roland
 
B

Baumbart

Gast
nee, ich hab meins unentschlossen an meine weitaus bessere Hälfte weitergegeben mit einem Vertrag vom gleichen Provider.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Nur mal auf die Schnelle gegoogelt ( I phone entsperren)




Nach dem Jailbreak ist es aber vorbei mit Garantie.


Ein Bekannter hat einen Telefonladen mit Werkstatt, die können so was, wenn man es sich nicht selbst zutraut.
Das sollte es in Köln auch geben, man kann halt nicht zu so einem Nischenladenbesitzer in der Fußgängerzone gehen, in dem 1-2 gegeelte Lackaffen versuchen , einem einen Vertrag aufzuschwätzen und sonst nix können.

Werkstattläden sollte es in Köln auch geben.

Aber mal ne blöde Frage am Rande: meine Frau hat einen T Mobile Vertrag für 24,95 im Monat mit 15 Minuten frei in alle Netze und 200 MB Datenvolumen. Wäre ein Wechsel nicht auch eine Lösung?


 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Mensch Roland.
Bring's vorbei und wir machen das.
Mein Sohnemann kann es mittlerweile sogar blind.
Ist absolut kein Problem.
Melde dich einfach; Tel.-nummer hast du ja noch. :D

... Ich bin Kölner ...
daran liegt's übrigens NICHT....;)
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Aber mal ne blöde Frage am Rande: meine Frau hat einen T Mobile Vertrag für 24,95 im Monat mit 15 Minuten frei in alle Netze und 200 MB Datenvolumen. Wäre ein Wechsel nicht auch eine Lösung?
*hüstel*
Da fragst Du noch ?:confused:
Unter www.klarmobil.de holst Du ihr den 500 MB Tarif für 9,95 €uro, alle Gespräche und SMS 0,09 €uro.
Somit könnte sie dann 166 Minuten/SMS veröcken und käme dann erst auf die 24,95 €uro.;)

Es gibt zwei Möglichkeiten bei dem Tarif : 500 MB mit Provider O2 oder 300 MB über T-Mobile. Je nachdem welches Netz lieber ist.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Aber mal ne blöde Frage am Rande: meine Frau hat einen T Mobile Vertrag für 24,95 im Monat mit 15 Minuten frei in alle Netze und 200 MB Datenvolumen. Wäre ein Wechsel nicht auch eine Lösung?
Ich habe in meinem Androiden eine Simyo-Karte und zahle für 1 GB im Monat 10 Euro, die Minute kostet mich 9 Cent. Damit kostet mein Vertrag pro Monet etwa die Hälfte des T-Mobile-Vertrags, und ich habe keine Kündigungfristen etc. Es kommt ja auch durchaus darauf an, was man mit seinem Smartphone machen will, aber 200 MB pro Monat würden mir zum Beispiel nicht reichen, ich fackel pro Monat etwa 300 MB durch. Wäre also die Frage, was passiert, wenn die 200 MB weg sind...
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Wäre also die Frage, was passiert, wenn die 200 MB weg sind...
Tja ... was dann passiert ... die nehmen Dich aus wie eine Weihnachtsgans - ich hatte eine Überschreitung vom mobilen Datenstick - ca. 1 EUR das MB :eek::eek::eek:

Die Ösi-Mobilfunk-Tarife sind etwas humaner *g* - EUR 20,--/Monat für 1000 Freiminuten und 1000 FreiSMS sowie unlimitiert Datenvolumen. Einen Nachteil hat die Geschichte - das 4er-Eifon 32GB kostet dann noch 440,-- Teuros dazu ...
 
B

Baumbart

Gast
*hüstel*
Da fragst Du noch ?:confused:
Unter www.klarmobil.de holst Du ihr den 500 MB Tarif für 9,95 €uro, alle Gespräche und SMS 0,09 €uro.
Somit könnte sie dann 166 Minuten/SMS veröcken und käme dann erst auf die 24,95 €uro.;)

Es gibt zwei Möglichkeiten bei dem Tarif : 500 MB mit Provider O2 oder 300 MB über T-Mobile. Je nachdem welches Netz lieber ist.
Meine hat Xtra 5ct Timo zu Timo + Datenflat für 9,95, als Wenigtelefoniererin (mim Händi) kommt sie auf 14 bis 17 Eus/Monat
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Meine hat Xtra 5ct Timo zu Timo + Datenflat für 9,95, als Wenigtelefoniererin (mim Händi) kommt sie auf 14 bis 17 Eus/Monat
Prima.
Klamo zu Klamo 4ct, Timo zu Timo 5ct, Klamo egal wohin 9ct, Timo dito. 15 ct. Läppert sich ...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Drosselung auf GPRS, keine weiteren Kosten.
Ja, das ist blöd und greift immer weiter um sich. Bei Simyo hat man früher das 1GB-Paket gekauft, und dann hatte man 1 Monat Zeit, es zu verballern. Wenn man nicht kündigte, wurde nach einem Monat das nächste Paket an den Start gebracht. Wenn man in einem Monat weniger als einen Monat brauchte, um 1 GB zu verballern, dann bekam man eine Aufforderung, ein neues Paket zu kaufen - und der Rythmus der Abrechnung änderte sich dementsprechend.

Jetzt hat Simyo das auch geändert: Nach 1 GB wird auf max. 56 kbit/s gedrosselt. Okay, ich habe es noch nie geschafft, in einem monat 1 GB zu verbrauchen.

Bei meinem Verbrauch und einer 200MB-"Flat" mit GPRS-Drosselung hätte ich jeden Monat nur drei Wochen lang Internet, denn mit GPRS surfen, das kann man ja nun schwerpunktmäßig knicken...
 
B

Baumbart

Gast
Prima.
Klamo zu Klamo 4ct, Timo zu Timo 5ct, Klamo egal wohin 9ct, Timo dito. 15 ct. Läppert sich ...
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Timo zu treffen ist aber immer noch größer als einen Klamo zu erwischen :rolleyes:

Bei meinem Verbrauch und einer 200MB-"Flat" mit GPRS-Drosselung hätte ich jeden Monat nur drei Wochen lang Internet, denn mit GPRS surfen, das kann man ja nun schwerpunktmäßig knicken...
täusch Dich da mal nicht, SO weltumspannend ist die umts-Abdeckung nun auch nicht, und selbst mit UMTS kommen oft ziemlich geringe Datenraten raus.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Timo zu treffen ist aber immer noch größer als einen Klamo zu erwischen :rolleyes:
Das mag in Deinem Fall vielleicht zutreffen, mein Freundes- und Bekanntenkreis läßt sich aber nicht mehr vom rosa Riesen abzocken.

Denn die Wahrscheinlichkeit einen nicht Timo anzubimmeln um dann 15ct zu drücken ist heute bei der Anzahl BASE verstrahlter immens hoch.

Ich verstehe es einfach nicht.
Alle jammern wenn der Sprit 2ct teurer wird, aber beim telefonieren spielt das alles keine Rolle.:rolleyes:
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
*hüstel*
Da fragst Du noch ?:confused:
Unter www.klarmobil.de holst Du ihr den 500 MB Tarif für 9,95 €uro, alle Gespräche und SMS 0,09 €uro.
Somit könnte sie dann 166 Minuten/SMS veröcken und käme dann erst auf die 24,95 €uro.;)

Es gibt zwei Möglichkeiten bei dem Tarif : 500 MB mit Provider O2 oder 300 MB über T-Mobile. Je nachdem welches Netz lieber ist.

Stimmt. Doofes Beispiel.
In unsererm Fall war der Preis des Gesamtpaketes incl I Phone ausschlaggebend.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
ich fackel pro Monat etwa 300 MB durch. Wäre also die Frage, was passiert, wenn die 200 MB weg sind...
Tempodrosselung. Aber meine Frau kommt mit 200 MB locker hin.

Wobei ich hier eigentlich keinen Preisvergleich lostreten wollte :o .
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
(Surfen mit GPRS quasi unmöglich)

täusch Dich da mal nicht, SO weltumspannend ist die umts-Abdeckung nun auch nicht, und selbst mit UMTS kommen oft ziemlich geringe Datenraten raus.
Ich hab's getestet. Im Zug habe ich meistens EDGE (bis ca. 400 kbit/s) und seltener UMTS. Wenn ich reines GPRS habe, dann kann man Surfen vergessen. Es taugt gerade noch um Mails abzurufen und zu versenden.
 
rolandb

rolandb

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Ich finde es nett das ihr in meinem Thema in dem ich einen Jailbreaker suchte eure Tarife diskutiert. Danke für die Infos. Aber am Thema vorbei. Ich suche immer noch.
Gruss ROland
 
Thema:

iPhone

iPhone - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • SP Connect iPhone Hülle - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle )

    iPhone mit CRC ( Connected Ride Cradle ): Hallo , würdet ihr das IPhone 15 mit ConnectedRideCradle auf der GS benutzen oder gibts da immer noch die Probleme mit der Kamera ? besten Dank...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Oben