Biete Sonstiges Iphone4/ 32 GB schwarz

Diskutiere Iphone4/ 32 GB schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute! Ich verkaufe hier mein Iphone4 mit 32 GB Speicher. Das Iphone ist in einem sehr gutem Zustand, da ich es immer foliert und eine...
F

Felgi

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
14
Ort
Austria-Südsteiermark
Modell
1200 GS ADV
Hallo Leute!

Ich verkaufe hier mein Iphone4 mit 32 GB Speicher.
Das Iphone ist in einem sehr gutem Zustand, da ich es immer foliert und eine Ledertasche verwendet habe.
VB 250€

Versandkosten trägt der Käufer.

LG
Luis
 

Anhänge

Thema:

Iphone4/ 32 GB schwarz

Iphone4/ 32 GB schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Biete Sonstiges Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S

    Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S: Biete Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S von Touratech 01-065-0435-0 - inkl. Versand innerhalb D für 35 €
  • SRC + TomTom + iPhone4

    SRC + TomTom + iPhone4: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man iPhone, TomTom Urban Rider und Schubert SRC so miteinander verbinden, dass ich die SRC Tasten auch...
  • Suche TT IBracket für IPhone4

    TT IBracket für IPhone4: Suche einen TT IBracket für IPhone4 Gruß Martin
  • iphone4 + Midland BT2 koppeln ???

    iphone4 + Midland BT2 koppeln ???: Hallo zusammen! Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick, um bei der Bluetooth-Kopplung von iPhone4 mit dem Midland BT2 Headset die Eingabe...
  • iphone4 + Midland BT2 koppeln ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Biete Sonstiges Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S

    Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S: Biete Lenkerhalterung *iBracket* für Apple iPhone4 und iPhone 4S von Touratech 01-065-0435-0 - inkl. Versand innerhalb D für 35 €
  • SRC + TomTom + iPhone4

    SRC + TomTom + iPhone4: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man iPhone, TomTom Urban Rider und Schubert SRC so miteinander verbinden, dass ich die SRC Tasten auch...
  • Suche TT IBracket für IPhone4

    TT IBracket für IPhone4: Suche einen TT IBracket für IPhone4 Gruß Martin
  • iphone4 + Midland BT2 koppeln ???

    iphone4 + Midland BT2 koppeln ???: Hallo zusammen! Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick, um bei der Bluetooth-Kopplung von iPhone4 mit dem Midland BT2 Headset die Eingabe...
  • Oben