Biete Sonstiges Ipod NANO 5. Generation 8GB

Diskutiere Ipod NANO 5. Generation 8GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe den Ipod meiner Frau. (Sie hat auf Apple keine Lust mehr). 8GB, wie neu in Blau. Mit OEM Kopfhöhrer und Kabel. (Itunes kann...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich verkaufe den Ipod meiner Frau. (Sie hat auf Apple keine Lust mehr).
8GB, wie neu in Blau. Mit OEM Kopfhöhrer und Kabel. (Itunes kann man sich ja bei Apple laden). Eine Plexiglasschutzhülle mit Trageschlaufe ist auch dabei

100€ icl. Versand für den ersten der schreit:rolleyes:
 

Anhänge

Thema:

Ipod NANO 5. Generation 8GB

Ipod NANO 5. Generation 8GB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

    Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar

    Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar: Hallo, ich habe mir ein ipod nano 7 zum Musik streamen aufs Navi gekauft! Jetzt kann ich zwar Musik über Bluetooth Punkt des Mediaplayer hören...
  • Navigator V und IPod

    Navigator V und IPod: Also dachte mir eigentlich das es möglich sein müsste meinen IPod mit dem Navigator zu verbinden und dann die Ansagen über den IPod zu empfangen...
  • Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone

    Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone: Zu haben ist o.g. System zum Einbinden von Ipod & Co an ein Autoradio. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist (nur der rot- weisse...
  • Apple Ipod Nano

    Apple Ipod Nano: Hallo, mein 15 Jähriger Sohn hat wegen Weihnachten folgendes zu Verkaufen: Apple I-Pod Nano 3. Generation Silber 4 GB Schutzhülle in Silber...
  • Apple Ipod Nano - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

    Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar

    Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar: Hallo, ich habe mir ein ipod nano 7 zum Musik streamen aufs Navi gekauft! Jetzt kann ich zwar Musik über Bluetooth Punkt des Mediaplayer hören...
  • Navigator V und IPod

    Navigator V und IPod: Also dachte mir eigentlich das es möglich sein müsste meinen IPod mit dem Navigator zu verbinden und dann die Ansagen über den IPod zu empfangen...
  • Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone

    Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone: Zu haben ist o.g. System zum Einbinden von Ipod & Co an ein Autoradio. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist (nur der rot- weisse...
  • Apple Ipod Nano

    Apple Ipod Nano: Hallo, mein 15 Jähriger Sohn hat wegen Weihnachten folgendes zu Verkaufen: Apple I-Pod Nano 3. Generation Silber 4 GB Schutzhülle in Silber...
  • Oben