iPod touch 32GB 4G

Diskutiere iPod touch 32GB 4G im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen iPod touch, 32GB der neuesten Generation. Er ist noch original verpackt, ein Weihnachtsgeschenk...
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen nagelneuen iPod touch, 32GB der neuesten Generation.
Er ist noch original verpackt, ein Weihnachtsgeschenk meines Arbeitgebers. Leider habe ich schon einen. Wie mir meine Kollegen berichtet haben, hat er auf der Rückseite eine Firmengravur, der Slogan eines neuen großen Versicherers... Das sollte nicht weiter stören, sondern macht ihn aufgrund der "limited edition" nur noch wertvoller ;) Würde gerne 250 EUR inkl. Versand dafür haben.

Frohe Weihnachten!

Gruß
Björn
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
I Pod Touch

könnte ich schon für unseren Demo Ständer brauchen.

Solltest Du was aus unseem Sortiment brauchen können (Tausch)
dann kommen wir vielleicht ins Geschäft

Gerd Wirz de
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
könnte ich schon für unseren Demo Ständer brauchen.

Solltest Du was aus unseem Sortiment brauchen können (Tausch)
dann kommen wir vielleicht ins Geschäft

Gerd Wirz de
Hast eine PN
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
ERLEDIGT!
 
Thema:

iPod touch 32GB 4G

iPod touch 32GB 4G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

    Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges iPod touch 2G

    iPod touch 2G: Hier gibt es einen Apple iPod touch 2G meiner Tochter zu erwerben! das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand, vorne mit einer Folie, hinten...
  • Biete Sonstiges IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP

    IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP: Hallo, ich habe einen absolut neuwertigen IPod Touch der 4. Generation übrig. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Dabei sind...
  • Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb

    Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb: Hallo Gemeinde, Wech isser... Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges iPod touch 4G mit 64GB

    iPod touch 4G mit 64GB: Hallo zusammen, ich verkaufe einen iPod touch der neuen Generation mit satten 64GB Speicher. Der iPod ist in einem sehr guten Zustand, Display...
  • iPod touch 4G mit 64GB - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

    Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges iPod touch 2G

    iPod touch 2G: Hier gibt es einen Apple iPod touch 2G meiner Tochter zu erwerben! das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand, vorne mit einer Folie, hinten...
  • Biete Sonstiges IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP

    IPod Touch 4. Generation 32 GB OVP: Hallo, ich habe einen absolut neuwertigen IPod Touch der 4. Generation übrig. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Dabei sind...
  • Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb

    Apple iPod Touch 3. Generation, 32 Gb: Hallo Gemeinde, Wech isser... Gruß Stefan
  • Biete Sonstiges iPod touch 4G mit 64GB

    iPod touch 4G mit 64GB: Hallo zusammen, ich verkaufe einen iPod touch der neuen Generation mit satten 64GB Speicher. Der iPod ist in einem sehr guten Zustand, Display...
  • Oben