Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

Diskutiere Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zielgruppe! Sensationell welch kranke Typen es gibt: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2447888&descr=-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn er echt ist, ist er voll der Patient, ist er fake, ist es gute Unterhaltung.

Aaaaaber: ich kann generell Anwohner von Gegenden verstehen, in denen sehr laute Moppeds hoch und runter fahren und trainieren und dabei immer wieder mit Lärm Anwohner belästigen. Ich fahre auch manch schöne Strecke mehr als ein Mal, achte aber immer darauf, dabei keine Ortschaften zu passieren und wenn es sein muss, mit 50 im 5. Gang, damit störe ich keine Sau
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus Martin!

Ich tippe mal 100% Troll. Aber wirklich gut gemacht.:)

Erklärung: Als alter, vergrollter Pensionist weiss er was ein Akrapovic ist und bezeichnet diesen als Cevapcici Auspuff:

Zitat: Und Ihren Cevapcici-Auspuff können Sie sich sonstwo hinstecken
http://www.1000ps.at/forum/forum__2447888_14_#

Dies ist mir einfach zu viel Insiderwissen für einen streitsüchtigen Hasenzüchter.

Gruß,
Martin
 
nepi67

nepi67

Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
38
Ort
NE
Modell
R 1200 GS mit ESA
super klasse die Story, der Bürotag geht schnell um, ich wisch mir jetzt die Lachtränen ab und versuche weiter zu arbeiten, super der Herr Birnwachs
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin @ all,

klar ist der Birnbaum echt, so was kann nur das Leben erfinden, die menschliche Fantasie reicht dazu nicht aus:D:D:D:D:D
 
_chris_

_chris_

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
178
Ich habe mich mit nem Mod aus dem 1000PS-Forum vor einiger Zeit mal via PN unterhalten, der geht davon aus, dass der Birnwachs nicht echt ist, sondern einfach nur nen gelangweilter User mit nem Doppelleben der etwas Leben rein bringen will.
Sollte es ihn echt geben, wünsche ich ihm alles, was er Bikern, Fahrradfahrern, Kindern und allen anderen lebendes Wesen wünscht.:o
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Meiner Meinung nach ist der Birnweich nicht echt. Wenn man sich seine Beiträge mal genauer durchliest, so passt sein Schreibstil nicht zu seiner Aussage, er sei ein kurz Vor- oder kurz Nachkriegsmodell. Ich glaube nicht, dass sich ein halbwegs gebildeter Dribbel Inscheniöör (wenn auch Ösi:p;):D) mit einem angeblichen Alter zwischen Mitte Sechzig und Scheintot, einer solchen Sprache und Ausdrucksweise bedient.

Ungeachtet dessen ist er sehr unterhaltsam und lesenswert :D:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Eines hat diese Figur ja geschafft, seine Links werden hier wöchentlich online gestellt. Publikum hat er ja.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Nur warum die Links von dem guten Mann hier alle paar Tage online gestellt werden, erschließt sich mir nicht. Oder steckt hinter dem einen oder anderen ein heimlicher Verehrer diesen Herren? ;)
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Wenns echt ist, wäre der Typ ein Kanditat für ein psychologisches Gutachten...
 
170790

170790

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
156
Ort
Wien
Modell
R 1250 GSA
... Oder steckt hinter dem einen oder anderen ein heimlicher Verehrer diesen Herren? ;)
Ich gestehe, ich hab' mir meine Q nur zwecks Tarnung angeschafft, in Wirklichkeit züchte ich Hasen und bin im selben Kleingartenverein wie der Herr Ingenieur ;).
 
M

maxwellsmart

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
29
Offizielle Telefonnummer dürft er keine haben, im Herold gibt´s ihn nicht.
Irgendwie verstehe ich ihn jedoch, denn wenn er in einer schönen Gegend wohnt und ihm jeden Tag die Bikes um die Ohren sausen, wird´s schon ärgerlich.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Offizielle Telefonnummer dürft er keine haben, im Herold gibt´s ihn nicht.
Irgendwie verstehe ich ihn jedoch, denn wenn er in einer schönen Gegend wohnt und ihm jeden Tag die Bikes um die Ohren sausen, wird´s schon ärgerlich.
er hat an einem Tag 65 Motorräder gezählt, sind schon sehr viel oder?
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Das ist ein hochintelligenter Mensch der mit uns Allen seine Psychospielchen treibt!
Seinen Studenten legt er die Antworten der Forenuser vor, er ist ja in mehreren Foren unterwegs auch unter diversen Namen, diese Studenten haben dann die Aufgabe aus den Reaktionen der Forenuser herauszufinden: "Wie kann man Menschen mit verschiedenen Charakteren/Persönlichkeiten im WWW durch systematische Provokation, mit gezielten und gut dosierten Postings dahin leiten das negative wie auch positive Gehirnströme das Gedankengut beeinflußen und somit sein Verhalten verändert, z.B. Agressionen züchten oder Heiterkeit verbreiten?

Sehr interessant für die Religion, Wirtschaft, Politik, das Militär und viele andere Sparten auch.

Sigmund Freud hätte seine Freude daran!

Mir ist der Dipplinsch auch sympathisch - mach weiter so!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
65? Vielleicht wars ja ne Startnummer... Capirossi lässt grüßen! :D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
echt oder fake?

einerseits besteht er darauf, als Herr Diplom Ing. angeredet zu werden und war nach eigenen Angaben anno 39-46 'zu jung um aktiv' Krieg zu spielen, sollte also +- 65 sein
andererseits haengt er seinem Dippl kein 'a.D.' an, obwohl er doch sonst ein dermassener Erbsenzaehler ist

ergo: recht guter Fake mit geringen Detailschwaechen
 
Thema:

Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll? - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Touratech Herbert Schwarz

    DVD Touratech Herbert Schwarz: Mexiko , eine Reise von der Hauptstadt zur Baja California ---------- 10 Euro inklusive Versand Tibet , mit dem Motorrad zum Mount Kailash...
  • Biete 2 Ventiler Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek

    Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek: Hallöchen, ich baue meine G/S, Bj. 1981 (Schek - Umbau von 1989) derzeit endurotypisch um, da sie mir (178cm) eindeutig zu hoch ist. Hier mal ein...
  • Herbert Schek wurde 75

    Herbert Schek wurde 75: Lesen ab Seite 32 : http://www.wheelies-online.de/fileadmin/pdf/wheelies2008/wheelies112008.pdf der Bericht wurde wohl immer verschoben am...
  • Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess

    Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess: Interview "Entspannt durch die Landschaft gleiten" BMW-Motorradchef Herbert Diess aus der Berliner Zeitung vom 7.4.2007...
  • Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Touratech Herbert Schwarz

    DVD Touratech Herbert Schwarz: Mexiko , eine Reise von der Hauptstadt zur Baja California ---------- 10 Euro inklusive Versand Tibet , mit dem Motorrad zum Mount Kailash...
  • Biete 2 Ventiler Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek

    Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek: Hallöchen, ich baue meine G/S, Bj. 1981 (Schek - Umbau von 1989) derzeit endurotypisch um, da sie mir (178cm) eindeutig zu hoch ist. Hier mal ein...
  • Herbert Schek wurde 75

    Herbert Schek wurde 75: Lesen ab Seite 32 : http://www.wheelies-online.de/fileadmin/pdf/wheelies2008/wheelies112008.pdf der Bericht wurde wohl immer verschoben am...
  • Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess

    Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess: Interview "Entspannt durch die Landschaft gleiten" BMW-Motorradchef Herbert Diess aus der Berliner Zeitung vom 7.4.2007...
  • Oben