italienische BMW-Liebhaber

Diskutiere italienische BMW-Liebhaber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; im Nachbarforum geklaut, zum niederknien schön gemacht. "Ohne Vergangenheit keine Zukunft"...
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
wunderschön gemachtes Video.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Ein Film zum Besinnen, zum Innehalten in der schnellebigen Gegenwart, wunderbar verstärkt durch die klassische Filmmusik.
Leidenschaft pur.
Danke für den Beitrag.
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Mille grazie - bellissima !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
herrlich... :D
 
S

Spätzünder

Gast
Vielen Dank dafür, mille grazie signore...:)

saluti!

Stefan
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
che passione. Bellissimo!
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Herrliches Video
+1

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Thema:

italienische BMW-Liebhaber

italienische BMW-Liebhaber - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Italienisches BMW-Forum

    Italienisches BMW-Forum: Moin, moin, wer kann italienisch? Anbei der Link zum italienischen BMW-Forum. :D http://www.quellidellelica.com/vbforum/
  • Italienisches BMW-Forum - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Italienisches BMW-Forum

    Italienisches BMW-Forum: Moin, moin, wer kann italienisch? Anbei der Link zum italienischen BMW-Forum. :D http://www.quellidellelica.com/vbforum/
  • Oben