Italienischer HP-Umbau

Diskutiere Italienischer HP-Umbau im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Ihr! Hab gestern das neue Sonderheft von MO am Kiosk in die Finger bekommen und gleich gekauft. Thema BMW! Da drin sind auch große Bilder...
ruebae

ruebae

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Moin Ihr!

Hab gestern das neue Sonderheft von MO am Kiosk in die Finger bekommen und gleich gekauft.
Thema BMW! Da drin sind auch große Bilder und ein Bericht über die neue HP Sport, die da bald kommen wird.
Kann das Heft nur empfehlen.
U.a. ist dort ein Bericht von einem italienischen Mopedumbauer drin, der sich an einer HP2 versucht hat. ;)
Bisschen Info über's Moped gibt's unter: www.tottimotori.com

Gucksch du!!!:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mach doch mal anständige Fotos hier rein....die blöde Linkerei:cool:

markus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ampertiger schrieb:
...die blöde Linkerei:cool:
Na ja, ist ja ummer so 'ne Urhebersache. ;)
Aber auf die Seite kann natürlich ein Link gesetzt werden.

So sieht sie aus
 
ruebae

ruebae

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Mehr Fotos hab ich auf der Homepage des Herrn Totti nicht gefunden.:(:(
Die anderen Q-Umbauten sind auch nicht ohne.;)
Im MO-Sonderheft gibt's mehr Bilder und einen 4-seitigen Bericht.
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schon sehr lecker der Umbau, viell. sollten die Jungs von BMW mal designtechnisch bei den Italojungs in die Lehre gehen....
Farbgestaltung und Formen sind italienisch und nicht so teutonisch wie bei einer ST, LT oder HP.

Markus
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Sieht ja cool aus, nur was soll der Schwachsinn, mit dem tiefergelegten Kotflügel oder ist die für die Strasse gedacht?
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
also ich finds nur häßlich und dieses monsterschild vorn
geht ja garnicht.:eek:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Also ich find "schön" ist was anderes.
Sieht ab dem Tank nach vorne wie ein Moped aus den 70ern aus.
(Honda Scrampler?)
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nöööö, also dann doch lieber die hier:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
holla, die Waldfee, shorty, das Teil ist ja ein Brett. SuMo-Felgen drauf, ein geringfügig vernderter Tank und die ist perfekt
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
jooo, die wär auch was für mich, aber so wie die aussieht könnt ich
mir anstatt den umbau noch eine hp2 und ne mm dazukaufen
und dann wird die kohle vielleicht immernoch nicht reichen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und dann kommt der TüV, dann werden deine nerven blank liegen :p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe nirgendwo gesehen, was so ein Teil kosten soll, wenn es überhaupt verkauft wird.

Ich finde sie ziemlich genial, bis auf ein paar Details, die mir zu verspielt sind.

Di HP2, um die es ursprünglich ging, gefällt mir übrigens überhaupt nicht.

Es gab doch mal Bilder von einer schwarzen aus den USA mit einem Stern am Tank. Die fand ich richtig cool
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sie soll auch nicht jedem gefallen...;)
hauptsache sie gefällt "uns"
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich blicke ja sowieso immer etwas neidvoll in die hp ecke, aber das ist ja wohl der megahammer.
na vielleicht werden ja heute meine lottozahlen gezogen....
obwohl....: man muß auch noch träume haben...

mathias
 
H

HP2Sascha

Gast


Aaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaa.... :o

So dät isch se aach nemme. Wenn mer bloß die Zeit habbe däät, unn die Geduld....
Seufz.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
genau die meinte ich, shorty, Hammer.

Wie würde denn eine MM in schwarz aussehen? Sicher sehr geil
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
tja die Geschmäcker

also mir gefällt die Schwarze nun nicht so besonders, außerdem ist das ja kein Umbau sondern ein Umlackier-Moped. einfach alles schwarz.
Da gefällt mir das Tutti oder Totti-Teil wesentlich besser und grad der Tank erinnert an die Wüstenrenner. Aluseitenteile sind auch viel wertiger als die dünnen Plastikdingens.

Wenn Hertzilein mit der "normalen" HP schon hinter der Pommesbude verstecken:cool::cool: spielen muß, was gibt die dann erst für einen Auflauf?

Markus
 
M

mind

Gast
M A R K U S....

Ampertiger schrieb:
also mir gefällt die Schwarze nun nicht so besonders, außerdem ist das ja kein Umbau sondern ein Umlackier-Moped. einfach alles schwarz.
Da gefällt mir das Tutti oder Totti-Teil wesentlich besser und grad der Tank erinnert an die Wüstenrenner. Aluseitenteile sind auch viel wertiger als die dünnen Plastikdingens.

Wenn Hertzilein mit der "normalen" HP schon hinter der Pommesbude verstecken:cool::cool: spielen muß, was gibt die dann erst für einen Auflauf?

Markus
...bind Dir mal die Haare zusammen!:p

Verkrampft gewollte Individualität mit Anleihen an die 60er Jahre!

Alleine der Vorderradkotflügel......:(

Ist wie wenn sich der Ampertiger auf 60-jährig schminkt....:o

Wobei....muss er das noch???:D :D :D

:eek: :eek: nix wie wech.....

P.S.: Die Tankverkleidung....Oiiiida!!!!!!...geht`s no?


Da Woife...
 
Thema:

Italienischer HP-Umbau

Italienischer HP-Umbau - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch - Ähnliche Themen

  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone

    Entlang dem italienischen TET (zumindest teilweise) von Limone nach Limone: Diese Fahrt hat zwar schon letztes Jahr stattgefunden und der Tourbericht wurde entsprechend auch schon vor einem Jahr in einem anderen Forum...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch

    ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
  • Oben