Biete Sonstiges IXS Lederkombi 2-Teiler

Diskutiere IXS Lederkombi 2-Teiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Freunde, verkaufe hier meinen 2 teiligen Lederkombi der Marke IXS. Verkaufe ihn da er mit irgendwie zu klein wurde ;-) Der Kombi hat die...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
181
Ort
91781 Weißenburg
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo GS Freunde,
verkaufe hier meinen 2 teiligen Lederkombi der Marke IXS. Verkaufe ihn da er mit irgendwie zu klein wurde ;-)
Der Kombi hat die Herrengröße 50.

Hier noch einige Merkmale:
  • 2-teiliges Kombi aus Rindsnappaleder
  • Antiseptisches Polyester-Netzfutter
  • Ergonomisch geformte Ärmel mit Spandex Einsätzen
  • Schulterpartie und Ellbogen sind zusätzlich geschützt durch schlagabsorbierende Kunststoffschalen, welche mit einer abriebfesten, nicht funkenbildenden Metalllegierung verstärkt sind
  • Lederaufdoppelung am Gesäss
  • Steissbein-Polsterung
  • Aramid verstärktes Stretchgewebe im Schritt
  • Kniekehlen und Waden mit CORDURA® Stretchbesatz
  • 2 Aussen- und 2 Innentaschenn
  • Material: Obermaterial: 100% Rindsleder
Der Neupreis betrug 840,- Euro!

VB 175,- Euro
 

Anhänge

Thema:

IXS Lederkombi 2-Teiler

IXS Lederkombi 2-Teiler - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung IXS Lederkombi Größe 54

    IXS Lederkombi Größe 54: Biete meine Lederkombi, hab die maximal 5x getragen, immer im originalen Sack drinnen verpackt, jetzt soll sie einer haben der sie auch verwendet...
  • Biete Sonstiges Biete 2-teilige Lederkombi von IXS

    Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52 Jacke Größe 54 mit Thermofutter - einziehbar wenig getragen- kaum Gebrauchspuren Preis : 300 Euro VB !!
  • Erledigt IXS Lederkombi

    IXS Lederkombi: Biete hier eine Lederkombi Gr. 38, sehr guter Erhaltungszustand, weiches "echtes" Leder, kein Sturz, nix verschlissen o.ä., kaum getragen. Mir...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

    IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56

    V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56: Wegen dem Wechsel von Sporttourer auf Großenduro, verkaufe ich meine schnittige Lederkombi von IXS. Größe 56, keine Schrammen, kein Sturz. Mir...
  • V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung IXS Lederkombi Größe 54

    IXS Lederkombi Größe 54: Biete meine Lederkombi, hab die maximal 5x getragen, immer im originalen Sack drinnen verpackt, jetzt soll sie einer haben der sie auch verwendet...
  • Biete Sonstiges Biete 2-teilige Lederkombi von IXS

    Biete 2-teilige Lederkombi von IXS: Hose Größe 52 Jacke Größe 54 mit Thermofutter - einziehbar wenig getragen- kaum Gebrauchspuren Preis : 300 Euro VB !!
  • Erledigt IXS Lederkombi

    IXS Lederkombi: Biete hier eine Lederkombi Gr. 38, sehr guter Erhaltungszustand, weiches "echtes" Leder, kein Sturz, nix verschlissen o.ä., kaum getragen. Mir...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

    IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56

    V: Lederkombi IXS blau/weiss/schwarz Gr.56: Wegen dem Wechsel von Sporttourer auf Großenduro, verkaufe ich meine schnittige Lederkombi von IXS. Größe 56, keine Schrammen, kein Sturz. Mir...
  • Oben