IXS Montevideo SW-Sand Größe M NEU

Diskutiere IXS Montevideo SW-Sand Größe M NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, weil ich doch nicht so richtig von der Jacke überzeugt bin, Verkaufe ich sie weiter. Die Jacke ist eigendlich super, aber ich möchte doch...
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

weil ich doch nicht so richtig von der Jacke überzeugt bin, Verkaufe ich sie weiter. Die Jacke ist eigendlich super, aber ich möchte doch lieber etwas mit Lederbesätzen und die möglichkeit die Jacke mit meiner Hose zu verbinden.

Größe M
Farbe Schwarz Sand
http://www.moto-thek-shop.de/artikel.php?ad=19941
Gekauft am 15.07.11
Nur 25km gefahren.

Für 315€ inkl Versand würde ich die Jacke wieder hergeben.

Kontakt per PN.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Hallo,

weil ich doch nicht so richtig von der Jacke überzeugt bin, Verkaufe ich sie weiter. Die Jacke ist eigendlich super, aber ich möchte doch lieber etwas mit Lederbesätzen und die möglichkeit die Jacke mit meiner Hose zu verbinden.

Größe M
Farbe Schwarz Sand
http://www.moto-thek-shop.de/artikel.php?ad=19941
Gekauft am 15.07.11
Nur 25km gefahren.

Für 325€inkl Versand würde ich die Jacke wieder hergeben.

Kontakt per PN.

Grüße Alex
↲↲Nur so als Anhaltspunkt. Ich bin 1,94 meter und wiege 85 kg. Bei mir hat die jacke einen sportlichen sitz. ↲Preis ist vhb
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
TOP ANGEBOT

Wer sich bis Heute Aben 22Uhr bei mir meldet, bekommt die Jacke zum Preis von 315€ inkl Versand.

Die Jacke ist NEU die Etiketten sind noch alle vorhanden, die Rechnung gibt es selbstverständlich in Original dazu.

Fragen beantworte ich gerne.
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
Wer sich bis Heute Aben 22Uhr bei mir meldet, bekommt die Jacke zum Preis von 315€ inkl Versand.

Die Jacke ist NEU die Etiketten sind noch alle vorhanden, die Rechnung gibt es selbstverständlich in Original dazu.

Fragen beantworte ich gerne.
↲Die jacke ist top, passt nur nicht zu 100% zu mir. Wenn niemand interesse hat, werde ich die jacke zurückgeben.↲Also eine kurzfristige chance....↲grüße alex
 
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
↲Die jacke ist top, passt nur nicht zu 100% zu mir. Wenn niemand interesse hat, werde ich die jacke zurückgeben.↲Also eine kurzfristige chance....↲grüße alex
↲Ich kann das angebot bis heute 15 uhr verlängern, dann mache ich mich auf den weg zum händler und versuche die jacke zurück zugeben.↲Grüße alex
 
Thema:

IXS Montevideo SW-Sand Größe M NEU

IXS Montevideo SW-Sand Größe M NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB

    IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose. Ich bin leider raus gewachsen.... So gut wie keine Gebrauchsspuren. Knieprotektoren sind sehr flexibel...
  • Erledigt iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

    iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • Erledigt IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke

    IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke: Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell...
  • Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

    Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo: Moin zusammen, ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine...
  • Revit Sand bzw. IXS Montevideo in Stuttgart

    Revit Sand bzw. IXS Montevideo in Stuttgart: Hallo, will mir jetzt eine neue Kombi zulegen. Entweder die Revit Sand oder die IXS Montevideo / Caracas. Das steht eigentlich fest. Leider...
  • Revit Sand bzw. IXS Montevideo in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Erledigt IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB

    IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose. Ich bin leider raus gewachsen.... So gut wie keine Gebrauchsspuren. Knieprotektoren sind sehr flexibel...
  • Erledigt iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

    iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • Erledigt IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke

    IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke: Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell...
  • Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo

    Revit Sand 3 gegen IXS Montevideo: Moin zusammen, ich brauche eine neue Textilhose, nach Suche bei FC Moto habe ich die Revit Sand 3 und die IXS Montevideo gefunden. Ich suche eine...
  • Revit Sand bzw. IXS Montevideo in Stuttgart

    Revit Sand bzw. IXS Montevideo in Stuttgart: Hallo, will mir jetzt eine neue Kombi zulegen. Entweder die Revit Sand oder die IXS Montevideo / Caracas. Das steht eigentlich fest. Leider...
  • Oben