Ja, mich gibts auch noch...
Diskutiere Ja, mich gibts auch noch... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi zusammen,
wahrscheinlich ist's keinem aufgefallen: Ich war 10 Tage nicht da!
Wir sind eben aus dem süden Frankreichs zurückgekommen - jetzt...
Tobias
Themenstarter
Hi zusammen,
wahrscheinlich ist's keinem aufgefallen: Ich war 10 Tage nicht da!
Wir sind eben aus dem süden Frankreichs zurückgekommen - jetzt bin ich erst mal ziemlich fertig und brauch noch ne Woche Urlaub
Bilder und Details gibts später.......
Gifty
Am Rande
Hallo Tobias, ist sicherlich so einigen aufgefallen,aber egal :!: Du / Ihr seid wieder da,und habt hoffentlich eine Menge Spaß gehabt.
Ja willkommen daheim :!:
Wolfgang
Hallo Tobias,
wünsche einen schönen Urlaub behabt zu haben!!! Und willkommen wieder zu Hause. Da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt. - Meiner vom Schwarzwald steht allerdings auch noch aus
Ron
Na denn: welcome back! :P
Gruß Ron
einstein
Hallo Tobias,
aufgefallen ist mir schon, dass es etwas still um Dich war.
Dass Du im Urlaub wast wusste ich aber nicht. Welcome back to the show.
Servus Tobias,
geschickt eingefädelt. Einfach stillschweigend abhauen - da kommen wir dann nicht auf dumme Gedanken.
Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub und musstest deine GS nicht - so wie ich das immer mache - auf einen "fremden" Hänger verladen.
Tobias
Themenstarter
elendiir schrieb:
geschickt eingefädelt. Einfach stillschweigend abhauen - da kommen wir dann nicht auf dumme Gedanken.
Du durchschaust aber auch alles
elendiir schrieb:
Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub und musstest deine GS nicht - so wie ich das immer mache - auf einen "fremden" Hänger verladen.
Habe Deinen Bericht gelesen und habe mit Dir gefühlt - denn man stellt sich schon zwischendurch die Frage, was ist, wenn man in der "Pampa" da unten ein Problem hat. Bei mir ist jedenfalls alles gut gegangen....
Tobias,
da kann ich weiterhelfen. Sitzbank ab die Nummer die du dann siehst ins Handy tippen, 3 Stunden warten und Urlaub im Auto fortsetzen. Altenativ, sich eine Frau suchen, die auch ein Motorrad dabei hat
Thema:
Ja, mich gibts auch noch...
Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde,
ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters.
Für meine 1200er K25...
Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen!
Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email).
Es geht...
Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i: Ich bin noch unsicher, ob es das Mini2 oder das 67i werden soll,
die Erfahrungen mit dem Mini sind ja durchaus zufriedenstellend -- nutzt
jemand...
Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde,
ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters.
Für meine 1200er K25...
Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen!
Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email).
Es geht...
Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i: Ich bin noch unsicher, ob es das Mini2 oder das 67i werden soll,
die Erfahrungen mit dem Mini sind ja durchaus zufriedenstellend -- nutzt
jemand...