Ja, mich gibts auch noch...

Diskutiere Ja, mich gibts auch noch... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi zusammen, wahrscheinlich ist's keinem aufgefallen: Ich war 10 Tage nicht da! Wir sind eben aus dem süden Frankreichs zurückgekommen - jetzt...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hi zusammen,

wahrscheinlich ist's keinem aufgefallen: Ich war 10 Tage nicht da!
Wir sind eben aus dem süden Frankreichs zurückgekommen - jetzt bin ich erst mal ziemlich fertig und brauch noch ne Woche Urlaub :wink:

Bilder und Details gibts später.......

Gifty

Gifty

Am Rande

Hallo Tobias, ist sicherlich so einigen aufgefallen,aber egal :!: Du / Ihr seid wieder da,und habt hoffentlich eine Menge Spaß gehabt.
Ja willkommen daheim :!:

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Tobias,

wünsche einen schönen Urlaub behabt zu haben!!! Und willkommen wieder zu Hause. Da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt. - Meiner vom Schwarzwald steht allerdings auch noch aus :oops:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Na denn: welcome back! :P

Gruß Ron

einstein

einstein

Modell
R 1150 GS
Hallo Tobias,

aufgefallen ist mir schon, dass es etwas still um Dich war. :wink: Dass Du im Urlaub wast wusste ich aber nicht. Welcome back to the show. :wink:

E

elendiir

Gast
Servus Tobias,

geschickt eingefädelt. Einfach stillschweigend abhauen - da kommen wir dann nicht auf dumme Gedanken.

Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub und musstest deine GS nicht - so wie ich das immer mache - auf einen "fremden" Hänger verladen.

Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
elendiir schrieb:
geschickt eingefädelt. Einfach stillschweigend abhauen - da kommen wir dann nicht auf dumme Gedanken.
Du durchschaust aber auch alles :wink:

elendiir schrieb:
Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub und musstest deine GS nicht - so wie ich das immer mache - auf einen "fremden" Hänger verladen.
Habe Deinen Bericht gelesen und habe mit Dir gefühlt - denn man stellt sich schon zwischendurch die Frage, was ist, wenn man in der "Pampa" da unten ein Problem hat. Bei mir ist jedenfalls alles gut gegangen....

E

elendiir

Gast
Tobias,

da kann ich weiterhelfen. Sitzbank ab die Nummer die du dann siehst ins Handy tippen, 3 Stunden warten und Urlaub im Auto fortsetzen. Altenativ, sich eine Frau suchen, die auch ein Motorrad dabei hat :lol:

Thema:

Ja, mich gibts auch noch...

Ja, mich gibts auch noch... - Ähnliche Themen

• Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i

Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i: Ich bin noch unsicher, ob es das Mini2 oder das 67i werden soll, die Erfahrungen mit dem Mini sind ja durchaus zufriedenstellend -- nutzt jemand...
  • Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i - Ähnliche Themen

• Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i

Gibt es Erfahrungen zum Garmin 67i: Ich bin noch unsicher, ob es das Mini2 oder das 67i werden soll, die Erfahrungen mit dem Mini sind ja durchaus zufriedenstellend -- nutzt jemand...
  • Oben