Jack Wolfskin Jacke

Diskutiere Jack Wolfskin Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, jemand Interesse an einer neuen Jack Wolfskin Jacke. Model "Thunder and Lightning" in der Grösse XXL in schwarz mit Innenjacke aus...
F

fusel

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
jemand Interesse an einer neuen Jack Wolfskin Jacke.
Model "Thunder and Lightning" in der Grösse XXL in schwarz mit Innenjacke aus 150er Fleece.
Hab ich mir ersteigert und ist mir leider zu gross.
Die Jacke ist ungetragen und das Etikett ist auch noch dran.
Uvp ist 300 Euro für 195 Euro inkl. Versand, evtl. VHB.
Bilder kann ich erst morgen machen, aber man sieht auch welche auf der Wolfskin Homepage.
Gruss fusel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
diddlo

diddlo

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
...du hast eine PN...

Grüße Michael
 
F

fusel

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
89
Ort
RheinMain-Lautertal
Modell
R 1200 GS
@diddlo : du hast Mail

Nochmal reserviert bis nach Anprobe.

Gruss
 
Thema:

Jack Wolfskin Jacke

Jack Wolfskin Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt

    Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt: moin gemeinde verkaufe 1 3 Personen Kuppelzelt Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt zustand neu, gekauft 12 - 2017, nur 1 mal probehalber...
  • Erledigt Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III

    Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III: Verkaufe mein absolut gepflegtes und neuwertiges Zelt von Jack Wolfskin. Durch das geringe Packmaß: von ca. 60cm lässt es sich bequem verstauen...
  • Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud

    Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud: Hi GSler... passend zum Zelt verkaufe ich hier noch meinen Jack Wolfskin "Touch the Cloud"-Schlafsack. Kunstfaser in schicker schwarz-roter...
  • Biete Sonstiges 2 St. Jack wolfskin waschsalon

    2 St. Jack wolfskin waschsalon: Hallo zusammen Biete zwei gebrauchte Jack Wolfskin Waschsalon Toilettenbeutel. Einen in Rot/Schwarz einen in Grün/Schwarz. Beide Ca. 5 Jahre...
  • Jack Wolfskin Active Winter Pants Men

    Jack Wolfskin Active Winter Pants Men: Hi, ich noch mal- ein zweites Weihnachtsgeschenk ! Die Jack Wolfskin Hose ist neuwertig und ich hatte sie nur zur Anprobe an. Der Schenkende...
  • Jack Wolfskin Active Winter Pants Men - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt

    Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt: moin gemeinde verkaufe 1 3 Personen Kuppelzelt Jack Wolfskin Eclipse III Kuppelzelt zustand neu, gekauft 12 - 2017, nur 1 mal probehalber...
  • Erledigt Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III

    Zelt, Jack Wolfskin, Tundra III: Verkaufe mein absolut gepflegtes und neuwertiges Zelt von Jack Wolfskin. Durch das geringe Packmaß: von ca. 60cm lässt es sich bequem verstauen...
  • Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud

    Schlafsack Jack Wolfskin Touch The Cloud: Hi GSler... passend zum Zelt verkaufe ich hier noch meinen Jack Wolfskin "Touch the Cloud"-Schlafsack. Kunstfaser in schicker schwarz-roter...
  • Biete Sonstiges 2 St. Jack wolfskin waschsalon

    2 St. Jack wolfskin waschsalon: Hallo zusammen Biete zwei gebrauchte Jack Wolfskin Waschsalon Toilettenbeutel. Einen in Rot/Schwarz einen in Grün/Schwarz. Beide Ca. 5 Jahre...
  • Jack Wolfskin Active Winter Pants Men

    Jack Wolfskin Active Winter Pants Men: Hi, ich noch mal- ein zweites Weihnachtsgeschenk ! Die Jack Wolfskin Hose ist neuwertig und ich hatte sie nur zur Anprobe an. Der Schenkende...
  • Oben