Suche Jacke Rallye2 Pro

Diskutiere Jacke Rallye2 Pro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Jacke Rallye2 Pro von BMW. Größe 102. Farbe blau/grau
A

aniiversary25

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Jacke Rallye2 Pro von BMW. Größe 102.
Farbe blau/grau
 
gsgiovanni

gsgiovanni

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
54
Ort
A/Brunn am Gebirge
Modell
R 100 GS
Hallo!

Ich hätte eine in 52, ist mir zu groß!
Von der MAßtabelle her ist nicht soviel Unterschied, müstest halt beim Freundlichen vorher probieren!
 
A

aniiversary25

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
8
Hallo,

danke für deine Info.
stimmt, Größe 52 würde auch passen. In welchem Zustand ist deine Jacke?? Gibt es Bilder?? Preis??
 
gsgiovanni

gsgiovanni

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
54
Ort
A/Brunn am Gebirge
Modell
R 100 GS
Hallo!
Bilder kann ich machen, der Zustand ist sehr gut es fehlt nur die hintere Tasche zum Anzippen, preislich habe ich mir 250.- vorgestellt.
 
A

aniiversary25

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
8
hört sich grundsätzlich gut an. Würde mich über ein paar Bilder freuen.
 
Thema:

Jacke Rallye2 Pro

Jacke Rallye2 Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke

    Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke: Moinsen, ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt. Hat jemand von euch noch jemand...
  • Rallye2 Pro Jacke schwarz/grau Gr 114 für Große

    Rallye2 Pro Jacke schwarz/grau Gr 114 für Große: ERLEDIGT Hallo gebe eine Rallye2 Pro Jacke schwarz/grau mit Innenfutter neuwertig ab. Gr 114.(entspricht ca. XXL) Jacke hing in den letzten 2...
  • Tausche Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose

    Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose: Hallo Zusammen! Mich plagt ein Problem, mit dem nach allgemeinen Weisheiten kein BMW-Fahrer normalerweise geplagt ist: Ich habe abgenommen...
  • Suche Suche Jacke Rallye2 oder Savanna Gr. 50

    Suche Jacke Rallye2 oder Savanna Gr. 50: Tach zusammen, falls jemand ne BMW Rallye2 oder Savanna in der Größe 50, max. 52 verkaufen will, bitte ich um Angebote. Evtl. auch komplett mit...
  • Suche Jacke Rallye2 oder Savanna Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis 1 , Jacke Gr. 52 / 54 , mit Gore Tex Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , i ich biete hier eine Atlantis 1 Jacke Gr. 54 , eher Gr. 52 , fällt kleiner aus , komplett mit Rücken - + Ellbogenprotektoren +...
  • Suche Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke

    Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke: Moinsen, ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt. Hat jemand von euch noch jemand...
  • Rallye2 Pro Jacke schwarz/grau Gr 114 für Große

    Rallye2 Pro Jacke schwarz/grau Gr 114 für Große: ERLEDIGT Hallo gebe eine Rallye2 Pro Jacke schwarz/grau mit Innenfutter neuwertig ab. Gr 114.(entspricht ca. XXL) Jacke hing in den letzten 2...
  • Tausche Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose

    Zugenommen? Kein Problem - Tausche: Rallye2 Jacke und Hose: Hallo Zusammen! Mich plagt ein Problem, mit dem nach allgemeinen Weisheiten kein BMW-Fahrer normalerweise geplagt ist: Ich habe abgenommen...
  • Suche Suche Jacke Rallye2 oder Savanna Gr. 50

    Suche Jacke Rallye2 oder Savanna Gr. 50: Tach zusammen, falls jemand ne BMW Rallye2 oder Savanna in der Größe 50, max. 52 verkaufen will, bitte ich um Angebote. Evtl. auch komplett mit...
  • Oben