Jetzt auch hier, ein Bergsträßer aus Südessen

Diskutiere Jetzt auch hier, ein Bergsträßer aus Südessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, möchte mich hier doch mal vorstellen, ich komme aus dem Kreis Bergstraße, gibt es hier noch mehr Leute die aus meiner Gegend...
B

Bergsträßer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS Edition
Hallo Leute,
möchte mich hier doch mal vorstellen, ich komme aus dem Kreis Bergstraße, gibt es hier noch mehr Leute die aus meiner Gegend kommen? Habe mich schon seit einigen Wochen angemeldet und lese öfters mal im Forum. Habe mir nun auch eine R1200GS White-Edition Bj.2009 gekauft, zuvor hatte ich eine BMW K1200R, eine Suzuki Bandit 1200S Bj2004 und eine Honda CBR600F Bj1991. Hatte schon vor gut 6 Jahren Interesse an BMW aber durch einen BMW Händler der die Modelle zu unverschämten Preisen abgibt wurde ich damals davon abgebracht mir eine BMW zuzulegen, denn ich war nicht bereit einen sündhaftteuren Preis für eine BMW zu zahlen die schon 4-5 Jahre alt ist und schon zu viele Kilometer drauf hat. Damals dachte ich die BMW-Händler sind bestimmt alle so, wurde nun aber doch eines besseren belehrt. Nun habe ich einige Händler gefunden, meiner war letztendlich in der Nähe, obwohl ich sagen muß das ich noch weitere gute Angebote über das Internet gefunden habe. Ich möchte auch Treffen anfahren und bissel was an der BMW umbauen, bin grad dabei Teile zu besorgen. Aber leider muß ich noch bis zum 1.März warten bis ich sie abholen werde. Hoffe das man mir hier etwas behilflich ist bei meiner Fragestellung.
danke, Gruß Bergsträßer
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hi Bergsträßer,

willkommen im GS-Forum.
Kleiner Tipp: erst fahren - dann Erfahrung sammeln - dann "pimpen" ;)

Grüße aus Karlsruhe
(von einem Ex-Bergsträßer aus Hemsbach)


Freddy
 
B

Bergsträßer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS Edition
das ging leider nicht anders, wollte mich mal vorab hier informieren, Gruß Bergsträßer
 
B

Bergsträßer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
22
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS Edition
Hallo, danke euch auch ein frohe neues Jahr, bis dann Gruß Bergsträßer
 
Thema:

Jetzt auch hier, ein Bergsträßer aus Südessen

Oben