Jetzt auch ich :)

Diskutiere Jetzt auch ich :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, jetzt bin ich endlich auch stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure. Vorher habe ich eine Yamaha XJR1300 als meine Dicke...
Paschulkemh

Paschulkemh

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
5
Ort
NRW
Modell
R1200 GS Adventure Triple Black
Hallo GS Gemeinde,

jetzt bin ich endlich auch stolzer Besitzer einer R1200GS Adventure.
Vorher habe ich eine Yamaha XJR1300 als meine Dicke bezeichnet aber jetzt weiß ich was es bedeutet eine Dicke zu fahren.
Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Jetzt muss das Wetter nur noch beständiger werden und dann geht es wieder los.

Allzeit gute Fahrt
Jörg
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Jörg
Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass mit deiner Dicken
Gruß
Dieter
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.474
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil,


da gehen jetzt wohl die letzten luftgekühlten Saurier unters Volk :D
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend Jörg - willkommen hier und Glückwunsch!!
Das haste gut gemacht.
Was ich schon lange bemerke: es kommen auffallend viele "Wechsler" aus der Dickschiff-Riege FJR/XJR...Dabei gibts doch auch dort ein ähnl. Pendant...?:p

Na, das ist ja dann wohl wirklich bald eine der letzten Guten;)

Grüße petra
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
N'abend Jörg - willkommen hier und Glückwunsch!!
Das haste gut gemacht.
Was ich schon lange bemerke: es kommen auffallend viele "Wechsler" aus der Dickschiff-Riege FJR/XJR...Dabei gibts doch auch dort ein ähnl. Pendant...?:p

Na, das ist ja dann wohl wirklich bald eine der letzten Guten;)

Grüße petra
...ja die große Tenere ist auch nicht schlecht,

nur BOXEN kann sie nicht!:)

Herzlich wilkommen Jörg, hast alles richtig gemacht.
 
Paschulkemh

Paschulkemh

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
5
Ort
NRW
Modell
R1200 GS Adventure Triple Black
Danke, das war wirklich die beste Entscheidung seit Jahren. Das Ding macht richtig Laune, aber was erzähl ich euch, ihr wisst es doch :)
 
Thema:

Jetzt auch ich :)

Oben