Jetzt habe auch ich es geschafft....

Diskutiere Jetzt habe auch ich es geschafft.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, seit über einem Jahr habe ich sie nun, meine GS 1200 Adv. Bj. 2011 und lese immer mal wieder gerne eure Beiträge und Diskussionen....und...
wadadli

wadadli

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
7
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Modell
BMW GS 1200 Adv. 2011, Vespa 125 VNA 1957
Moin,
seit über einem Jahr habe ich sie nun, meine GS 1200 Adv. Bj. 2011 und lese immer mal wieder gerne eure Beiträge und Diskussionen....und dann kann man ja auch Mitglied werden.

Angefangen habe ich vor ewigen Zeiten auf der Royal Enfield meines Vaters, Schaltung rechts, erster Gang oben und die Bremse links...was´n Chaos!!

Naja, der Bruder eines Freundes fuhr schon damals eine der ersten GS und seitdem hat mich der Traum, selber eine zu besitzen nicht mehr losgelassen und nun, gute 28 Jahre später habe ich sie.

Letztes Jahr im Mai habe ich mir also einen Vorführer mit 2500km beim Freundlichen gekauft und bin nach den ersten Touren hier im Norden und im Sommer 2011 in Südfrankreich an der Ardéche echt massiv begeistert. Wie habe ich nur so lange warten können??

Ich freue mich auf das Forum...

Beste Grüße
Jörg
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin Jörg
vielleicht sieht man sich ja mal.

Viel Spass hier..
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im Forum ;)
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jörg,

ich habe meine GS gestern bekommen :) gab Zeiten, da habe ich gesagt " nie ne BMW" aber da war ich noch jung und schmerzfrei ;) Je Älter ich wurde um so aufrechter saß ich auf meinen Motorrädern und nun nach den ersten paar km denke ich " älter werden ist manchmal echt geil :D"

Wünsche Dir und allen anderen hier viel Spaß und schöne Touren.

viele Grüße
Norbert
 
chris66

chris66

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Willkommen ;)

Grüsse aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Jetzt habe auch ich es geschafft....

Oben