Diskutiere Jetzt mache ichs mir selbst 2010 ff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibts es sowas oder ne andere aktuelle Reparaturanleitung??
Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS)
also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen,
habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊
Platz habe ich und viel bekommt...
Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink:
Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handuch für die 800GS.
Ist das irgendwo verfügbar??
Vielen Dank vorab!
Gruss ausm wunderschönen...
Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS - Ähnliche Themen
Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS)
also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen,
habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊
Platz habe ich und viel bekommt...
Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink:
Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handuch für die 800GS.
Ist das irgendwo verfügbar??
Vielen Dank vorab!
Gruss ausm wunderschönen...