Jo dann werde ich mal

Diskutiere Jo dann werde ich mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, in die Runde:o Nachdem ich ja schon mal ein paar Fragen zu meinem neuen (alten) Motorrad gestellt habe und auch reichlich Antworten...
desch

desch

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
19
Ort
Düren
Hallo, in die Runde:o

Nachdem ich ja schon mal ein paar Fragen zu meinem neuen (alten) Motorrad gestellt habe und auch reichlich Antworten bekommen habe wollte ich mich dann auch mal vorstellen!
Ich bin Bj: 67 und komme aus Düren, habe die Eifel gleich vor der Tür!

Ich habe vor 2 Jahren meine FJR 1300 verkauft da ich nicht mehr mit dem Kniewinkel zurecht kam, hatte nach mehreren KM ständig Schmerzen im Knie. Und dann kam der Sommer und was soll ich sagen sch...:rolleyes:ade was mach ich den nun?

Ja und seit einer Woche habe ich meine 1150 GS in der Garage stehen und bin auch schon ein paar Km damit gefahren.
Jetzt kann ich den Frühling gar nicht mehr erwarten. Es ist eine GS 1150 ADV, Bj: 2003 mit nur 28000 km gelaufen einem Vorbesitzer der sie auch noch sehr gepflegt hat. Mit dabei waren sinnvolles Zubehör und Alukoffer plus Topcase.
Bezahlt habe ich beim Händler 7200 Euro mit einjähriger Garantie und neuem Tüv.

Jetzt heißt es warten, aber der Winter ist ja auch ganz schön. Man kann Touren fürs nächste Jahr planen, und sich durch die Foren lesen.

Das war es dann erst mal, würde mich freuen wenn man mal mit dem einen oder anderen eine gemeinsame Fahrt unternehmen könnte.
Bis dann
Gruss Detlef
 
Thema:

Jo dann werde ich mal

Oben