Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

Diskutiere Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo,
am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei Hockenheim). Infos dazu gibt es unter Fernreise-Feeling.de.
Nach Erik Peters und Dirk Schäfer haben wir nun Joe Pichler zu Gast. Joe ist mit dem Motorrad (und ja das war doch eine KTM.....) von Salzburg nach Kamtschatka gefahren und berichtet darüber in einem mitreissenden Dia-/ Filvortrag. Dazu gibt es wieder eine Motorradaustellung verschiedenster Reisemotorräder (BMW Mayer, Römer Team, Suzuki, Harley etc.). Ein bisschen was gutes zu Essen und natürlich zu Trinken. Interessante Gespräche in der Pause, vorher oder danach sind schon fast garantiert wenn man sich in den letzten 2 Jahren so das Publikum betrachtet hat. Es waren schon immer auch andere Motorradreisende mit dabei mit denen man hier und da etwas fachsimpeln kann.
Gefördert wird mit dem Erlös das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, die ebenfalls vor Ort vertreten sind.

Also ich hoffe möglichst viele die sich in diesem Forum so herumtreiben und aus der näheren oder auch etwas weiteren Umgebung kommen begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse Robert
Solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr gerne über die genannte Homepage Kontakt mit uns aufnehmen.

Viele Grüsse
Robert Brand
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Schad,

wär ich ja sehr gern dabei gewesen. Vorträge von Joe sind immer sehr interessant und lebhaft.

Aber da bin ich wohl beim Endurieren in den Vogesen ;)
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Ist ja bei mir um die Ecke...werde hingehen und es mir anschauen....war bei Michael Martin schon absolut begeistert...mal sehen was der Joe so macht :)

Falls noch jemand Lust hat man könnte sich ja dort auf ein Bierchen treffen ;)
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi V-Twin Maniac,
den Abend wirst Du nicht bereuen und gleichzeitig tust Du noch etwas für ´nen guten Zweck. Was will man mehr?!
Ich empfehle Vorverkaufskarten zu besorgen, da die Halle letztes Jahr schon nahezu ausverkauft war und wir dieses Mal noch das Römer Team von Hagenbach als Sponsor gewinnen konnten, die eine recht aktive Kundenwerbung betreiben.
By-the way, ich fahr die gleiche Kombination wie Du. Welche HD isses denn. Bei mir Shovelhead und die ist gerade auf dem Weg nach Oz für ´ne längere Tour.
Hey Crespo, schad´drum aber endurieren in den Vogesen hört sich natürlich auch richtig gut an.
Gruß
Robert
 
Thema:

Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf

    Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf: Der Joe kommt im Januar nach Marienberg/Thüringen . Die Hälfe der Karten ist schon verkauft. Endlich ist er mal in erfahrbarer Nähe .. Gruß...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

    Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz: Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

    MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge: am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus (die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach...
  • Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein

    Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein: Joe Pichler Transamazonas Eine Reise quer durch das Amazonasgebiet. Von der Münung am Atlantik bis zur Quelle in den Anden. 13.000 km mit dem...
  • Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein - Ähnliche Themen

  • Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf

    Joe Pichler im Osten ! Am 7.01.2023 in 09496 Marienberg in der Villa Baldauf: Der Joe kommt im Januar nach Marienberg/Thüringen . Die Hälfe der Karten ist schon verkauft. Endlich ist er mal in erfahrbarer Nähe .. Gruß...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz

    Joe Pichler beim Fernreise-Feeling 2016 in der Kurpfalz: Hallo Leute, am 5. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

    MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge: am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus (die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach...
  • Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein

    Joe Pichler Amazonas 22.03.09 in Traunstein: Joe Pichler Transamazonas Eine Reise quer durch das Amazonasgebiet. Von der Münung am Atlantik bis zur Quelle in den Anden. 13.000 km mit dem...
  • Oben