Joel Mets beim Gelderlandenduro

Diskutiere Joel Mets beim Gelderlandenduro im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen grad erfahren, dass der Joel Smets am Sonntag 09.11. beim Gelderlandenduro mit teil nimmt...
R

robert-bmw

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
103
Ort
Droben aufm Berg
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Tach zusammen grad erfahren, dass der Joel Smets am Sonntag 09.11. beim Gelderlandenduro mit teil nimmt.

http://www.enduroclubhassum.de/gelderland/index.htm

:D:D:D

Soviel dazu.. und BMW hat für 2009 ne Krasse ansage an WM Fahrern:

BMW Motorrad holt sich die stärksten der Weltelite im Endurosport zusätzlich an Bord: David Knight, Juha Salminen und Marko Tarkkala.:cool:
 
Thema:

Joel Mets beim Gelderlandenduro

Joel Mets beim Gelderlandenduro - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Mischcode Graphite Blue Met

    Mischcode Graphite Blue Met: Hallo zusammen 👋, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar möchte ich bei meiner Trophy etwas in den Graphit Blue Met lackieren lassen...
  • Erledigt Tankabdeckung links u. rechts in black storm met. lackiert

    Tankabdeckung links u. rechts in black storm met. lackiert: Hallo, biete 1 Tankabdeckung rechts u. 1 Tankabdeckung links für die R1250GS an. Die Rohteile wurden in black-storm-met. (Farbcode M46 ) lackiert...
  • 1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an

    1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an: Wollte heute mal ne Runde mit der alten Dame fahren. 1100 GS Bj 1998, 156 tkm Also Batterie aus dem Keller vom Erhaltungsgerät geholt. Eingebaut...
  • Ruckeln in 2000 Metern Höhe.

    Ruckeln in 2000 Metern Höhe.: Hallo, kennt das jemand? Mir ist bei meiner aktuellen Tour das erste mal aufgefallen, dass meine 1150 Modell 2002 (Einzel-Zündung) beim...
  • Ruckeln in 2000 Metern Höhe. - Ähnliche Themen

  • Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?

    Heizgriff: was ist der Ohm/Meter Wert bei Widerstandsdraht?: (ich weiss es ist ein GS Forum aber meine s ist ja mit der gleichen Technik) Eine Frage: Ich habe mein R1100s im Ausland stehen und habe dort...
  • Mischcode Graphite Blue Met

    Mischcode Graphite Blue Met: Hallo zusammen 👋, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar möchte ich bei meiner Trophy etwas in den Graphit Blue Met lackieren lassen...
  • Erledigt Tankabdeckung links u. rechts in black storm met. lackiert

    Tankabdeckung links u. rechts in black storm met. lackiert: Hallo, biete 1 Tankabdeckung rechts u. 1 Tankabdeckung links für die R1250GS an. Die Rohteile wurden in black-storm-met. (Farbcode M46 ) lackiert...
  • 1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an

    1100 GS nach paar Metern aus - springt nicht mehr an: Wollte heute mal ne Runde mit der alten Dame fahren. 1100 GS Bj 1998, 156 tkm Also Batterie aus dem Keller vom Erhaltungsgerät geholt. Eingebaut...
  • Ruckeln in 2000 Metern Höhe.

    Ruckeln in 2000 Metern Höhe.: Hallo, kennt das jemand? Mir ist bei meiner aktuellen Tour das erste mal aufgefallen, dass meine 1150 Modell 2002 (Einzel-Zündung) beim...
  • Oben