José Manuel erlag seinen Verletzungen

Diskutiere José Manuel erlag seinen Verletzungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aus: http://www.dakar.com Gruß Tobias
T

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
14:49 Mitteilung der Rennleitung

Mit groβer Trauer haben wir heute Morgen erfahren, dass José Manuel Perez (Motorräder, Nr. 69) den Verletzungen seines Unfalls auf der 7. Etappe von Zouerat nach Tichit vom 6. Januar 2005 erlegen ist.

Nachdem José direkt am Unfallort ärztlich behandelt worden war, wurde er ins Biwak in Zouerat transportiert und wegen eines schweren Bauchtraumas von den Chirurgen der Rallye notoperiert. Daraufhin wurde er in die Cap-Klinik in Dakar und von dort aus am 9. Januar nach Alicante überführt.

José Manuel erlag heute im Krankenhaus von Alicante seinen Verletzungen.

Er war 41 Jahre alt und nahm zum vierten Mal an der Rallye Raid teil.

Seiner Familie und seinen Freunden gilt unser tiefstes Beileid.
Aus: http://www.dakar.com

Gruß Tobias
 
T

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
also das mit perez ist wirklich schlimm aber das mit meoni schockt mich noch mehr, da dies nach richard sainct der zweite top fahrer ist, der in kurzer zeit seinem sport zum opfer gefallen ist!

bigagsl :?
 
Thema:

José Manuel erlag seinen Verletzungen

José Manuel erlag seinen Verletzungen - Ähnliche Themen

  • Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

    Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel): Hallo Forum, hier würde ich gerne das Thema technische Erörterung des angestrebten Umbaus eines Sportboxers von Manuel weiterführen, danke...
  • Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

    Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel): Hallo Forum, hier würde ich gerne das Thema technische Erörterung des angestrebten Umbaus eines Sportboxers von Manuel weiterführen, danke...
  • Oben