Juhu endlich auch dabei.......

Diskutiere Juhu endlich auch dabei....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
T

Totto

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
4
Ort
BI/NRW
Modell
R1200GS
Hallo liebe GS Gemeinde;

ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun auch endlich eine GS gegönnt. Die "Dicke" ist Bj. 2012 und hat gerademal 4.000km arbeiten dürfen, das wird sich nun ändern :o:cool:. Ich freue mich auf Benzinquatschen, Tips und Trick und alles was es so um und mit GS zu erleben gibt. Kurz och zu mir, ich bin 44 Jahre verheiratet und hab eine Tochter, fahre nun seit über 10 Jahren Mopped und fahre gerne Touren. Tja ich denke das wars erstmal .... ich bleib ja nun etwas länger :rolleyes::)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
willkommen u. viel spaß mit der gs.

von mir auch ein juhu nach bieledorf.
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
willkommen und viel spaß mit der gs :) grüße aus dem schwarzwald ;)
 
gogy

gogy

Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
56
Ort
Sankt Gallen Schweiz
Modell
R1200GS, Suzuki Bandit 650
nochmals willkommen und viel spaß mit deiner gs, grüsse aus der schweiz
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein hezliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
Thema:

Juhu endlich auch dabei.......

Juhu endlich auch dabei....... - Ähnliche Themen

  • juhu!! 1250er GS wird billiger!

    juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
  • von der GS 800 zur 1200 juhu

    von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld. Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur! Habe nun gleich eine...
  • Juhu, endlich wieder Qtreiber

    Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft. Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
  • Juhu

    Juhu: Hallo GS-Treiber, ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

    Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!: ...und dann auch noch rechtzeitig zum angekündigt gutem Wetter am Wochenende. So kann morgen die erste Probefahrt stattfinden ;). Aus meiner...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !! - Ähnliche Themen

  • juhu!! 1250er GS wird billiger!

    juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
  • von der GS 800 zur 1200 juhu

    von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld. Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur! Habe nun gleich eine...
  • Juhu, endlich wieder Qtreiber

    Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft. Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
  • Juhu

    Juhu: Hallo GS-Treiber, ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

    Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!: ...und dann auch noch rechtzeitig zum angekündigt gutem Wetter am Wochenende. So kann morgen die erste Probefahrt stattfinden ;). Aus meiner...
  • Oben