Juhu, wollte mich mal vorstellen
Diskutiere Juhu, wollte mich mal vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle,
mein richtiger Name ist Tanja und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, ich bin 37 Jahre und fahre eine F 650 GS. Ich bin...
roxeanne0807

Themenstarter
Hallo an alle,
mein richtiger Name ist Tanja und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, ich bin 37 Jahre und fahre eine F 650 GS. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand es ganz lustig hier. Also habe ich mich gleich mal angemeldet
Nun dann lass ich mich mal überraschen was hier alles so abgeht

q_gelb

Hallo Roxeanne0807,
herzlich Willkommen im Forum!
Du hast recht, dieser Treffpunkt ist lustig

und informativ.
Bis bald.
Grüße
Georg
Mister Wu

Hallo Tanja,
dann sei uns herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß !
Ron

Hi Tanja!
Was hier abgeht? Natürlich die Luzi! 8)
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
beim Stöbern, Lesen und Posten.
Gruß Ron
Thema:
Juhu, wollte mich mal vorstellen
juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld.
Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur!
Habe nun gleich eine...
Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde;
ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft.
Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
Juhu: Hallo GS-Treiber,
ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld.
Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur!
Habe nun gleich eine...
Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde;
ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft.
Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
Juhu: Hallo GS-Treiber,
ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...