JUHUUU...noch einer und eine....

Diskutiere JUHUUU...noch einer und eine.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) Hallo ihr alle !! Nach ein paar Jahren ohne Moped (letztes war ne R 1100 S bis 2006) habe ich nun, da mein Sohn nen Führerschein gemacht hat...
BADRAT

BADRAT

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
174
Modell
R 1200 GS LC
:) Hallo ihr alle !!

Nach ein paar Jahren ohne Moped (letztes war ne R 1100 S bis 2006) habe ich nun, da mein Sohn nen Führerschein gemacht hat und jetzt Leichtkraftrad fährt, ne R 1150 GS aus 2001 gekauft. Seit einer Woche nun umgemeldet...erste Begleitfahrten mit Söhnchen gemacht...Gott hab ich das vermisst....wusste nicht was mir gefhlt hat....

Das ist meine erste GS und ich bin begeistert.:D
Gruß aus NRW
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Namenloser;)

herzlich Willkommen hier.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Namenloser,

Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.
NRW ist groß - welche Region?
 
BADRAT

BADRAT

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
174
Modell
R 1200 GS LC
AH, Namenlos bin ich nicht.
Aus dem schönen Rheinland komm ich...Landeshauptstadt.

Gruß
Ingo
 
Thema:

JUHUUU...noch einer und eine....

JUHUUU...noch einer und eine.... - Ähnliche Themen

  • JUHUUU!!!

    JUHUUU!!!: ENDLICH!!!!:D Hab mir grad mein erstes Motorrad gekauft! Eine F650Gs in schwarz! Sie ist mein ganzer Stolz!!!! Ich bin so glücklich! Grüße Mona:)
  • Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!

    Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!: Hallo Leute! Bin heute total spontan, ungeplant, überraschend zu meiner neuen GS gekommen! Wahnsinn, ich glaubs kaum! Wollte eigentlich eine...
  • Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!! - Ähnliche Themen

  • JUHUUU!!!

    JUHUUU!!!: ENDLICH!!!!:D Hab mir grad mein erstes Motorrad gekauft! Eine F650Gs in schwarz! Sie ist mein ganzer Stolz!!!! Ich bin so glücklich! Grüße Mona:)
  • Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!

    Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!: Hallo Leute! Bin heute total spontan, ungeplant, überraschend zu meiner neuen GS gekommen! Wahnsinn, ich glaubs kaum! Wollte eigentlich eine...
  • Oben