Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel

Diskutiere Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie allseits bekannt ist die GS-Gemeinde dich eher gehobenen Alters. Jedoch würde mich interessieren, ob es im Raum Köln Eifel Fahrer un Fahrer...
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Wie allseits bekannt ist die GS-Gemeinde dich eher gehobenen Alters.
Jedoch würde mich interessieren, ob es im Raum Köln Eifel Fahrer un Fahrer gibt
Die sich im alter so etwa bis Mitte 30 gibt?

Ich werde dieses Jahr 29 und meine bessere Hälfte 28 und fahren eine R1150GS Adventure sowie eine F650GS und kommen aus Leverkusen.

vielleicht kann man ja dann mal zusammen eine runde drehen


Wolf
 
W

Westbiker

Gast
Hallo Herr Nachbar icke (51) fühle mir diskriminiert :D
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
War mir klar das sowas kommt es soll weder diskriminiernd noch böse gemeint sein,
Aber solange es nicht ums fahren und das BenzinGespräch geht finde ich schon das es oft Unterschiede in Interessen und Gesprächsthemen gibt

Also fühlt euch nicht auf den Schlips getreten

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Tach auch.....
Dann fühle ich mich mal angesprochen, obwohl ich mit 35 Jahren noch graaaaad so in Dein Fahndungsraster passe :).
Sonst können wir uns aber gern mal für eine Runde treffen.
Lg Micha :D:D
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Na es soll ja nicht am 364.ten Tag um 23.59 schluss sein, ich denke eine Kadenz von etwa 3 Jahren soll schon in Ordnung sein ;)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Du zeigst wahre Größe :p:p

 
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Aber du weißt das du dann mit 38 gehen musst :p

Nur Spaß :D
 
S

simon-markus

Gast
Seit wann dürfen Jungspunde und noch nicht trocken hinter den Ohren GS fahren...?
:D

(Muss aber gestehen, dass ich meine erste G/S anno 1986 mit ergo 22 Lenzen in Empfang nehmen durfte und seither auf diesen Dingern unterwegs bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
solange es nicht ums fahren und das BenzinGespräch geht finde ich schon das es oft Unterschiede in Interessen und Gesprächsthemen gibt
Wolf
... geben KANN, aber nicht geben MUSS.
In unserer Runde sind auch von F650 bis GS1200 MÄNNER und FRAUEN im Alter von 30-50 Jahren vertreten. Passt wunderbar, egal welches Thema auch gerade im Gespräch ist. :D
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich oute mich jetzt hier mal als aus dem Raster des TO gefallen (47 Lenze).

Festmachen am Alter würde ich persönlich die Auswahl meiner Mitreiter definitiv nicht, denn ich habe schon einige 60-Jährige erlebt die im Kopf so jung waren, so einen herzerfrischenden Fahrstil an den Tag legten und so amüsante Gesprächspartner waren, das es mir nie in den Sinn käme, deswegen in Richtung Jugend zu schielen.

Umgekehrt wurde mir das auch schon oft genug gesagt, das ich wohl nicht erwachsen werden will, auf Goth-Techno-Parties und bei Funsportaktivitäten eher anzutreffen bin als auf ausgewählten Lesezirkeln. :D
(vielleicht sieht man sich ja doch mal auf Touren, bin da genau in der Einflugschneise und gerne im Bergischen und der Eifel unterwegs ;))

Grüße

Ein ehemaliger Schaukurvenknieschleiferfahrer :D:D

RunNRG
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich will nicht sagen das es keinen oder weniger Spaß mach abet wenn die anderen was, älter sind.
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Eher zurückhalten das du nicht älter wirst
 
P

Pumukel

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Also ich möchte auch nicht mit Jüngeren (30rum)

Da gehts nur über Ei-phones, Ei-päds, Ei-tabletts , Disko and Games, hip hop , poppen,Events die fläshen, chillen und shoppen by Louis im basement, upgraden, downgraden und der ganze andere kram. :D
 
F

frank69

Gast
Also ich möchte auch nicht mit Jüngeren (30rum)

Da gehts nur über Ei-phones, Ei-päds, Ei-tabletts , Disko and Games, hip hop , poppen,Events die fläshen, chillen und shoppen by Louis im basement, upgraden, downgraden und der ganze andere kram. :D
Und damit hat der durchschnittliche GS Fahrer wirklich nix mehr zu tun...:)

Frank
 
P

Pumukel

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Ein Fremdwort für durchschnittliche GS Fahrer

sozusagen ein Nogo
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Eher zurückhalten das du nicht älter wirst
Mit fahren ranhalten und mit älter werden zurückhalten.....obwohl ich bei zweiterem in den letzten Tagen die Schwierigkeit sehe.....die Zeit die pfeift aber auch geradezu an einem (mir) vorbei.


 
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Man muss das ja nicht ins lächerliche ziehen, ihre unterhaltet euch ja auch nicht hauptsächlich über Haus Hof Kinder und den Ruhestand


Wolf
 
Thema:

Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel

Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel - Ähnliche Themen

  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • junger gs fahrer

    junger gs fahrer: hallo zusammen, mein name ist marcel, ich bin 27 und fahre eine gsa von 2008. vorher bin ich lange eine k1200r und davor eine r1100s gefahren =)
  • Hunsrück ! Junger GS Fahrer

    Hunsrück ! Junger GS Fahrer: Hallo, bin der Arno und komme aus dem Hunsrück. Mir hat schon immer die GS Reihe von BMW gefallen und habe mir nun mit 24 Jahren eine 1200 GS...
  • Neuer junger GS Fahrer

    Neuer junger GS Fahrer: Hallo, ich habe mich mit meinen jungen 19 Jahren auch dazu entschieden eine GS zu kaufen und freue mich jetzt auf die langen Reisen. Vllt Sieht...
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

    Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht: Gesucht wird der jüngste und kleinste HP2 fahrer.... :D
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • junger gs fahrer

    junger gs fahrer: hallo zusammen, mein name ist marcel, ich bin 27 und fahre eine gsa von 2008. vorher bin ich lange eine k1200r und davor eine r1100s gefahren =)
  • Hunsrück ! Junger GS Fahrer

    Hunsrück ! Junger GS Fahrer: Hallo, bin der Arno und komme aus dem Hunsrück. Mir hat schon immer die GS Reihe von BMW gefallen und habe mir nun mit 24 Jahren eine 1200 GS...
  • Neuer junger GS Fahrer

    Neuer junger GS Fahrer: Hallo, ich habe mich mit meinen jungen 19 Jahren auch dazu entschieden eine GS zu kaufen und freue mich jetzt auf die langen Reisen. Vllt Sieht...
  • Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht

    Jüngster und kleinster HP2 fahrer gesucht: Gesucht wird der jüngste und kleinste HP2 fahrer.... :D
  • Oben