Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Diskutiere Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
rallye-driver

rallye-driver

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9 Monate alt. Die Kleine ist sehr lieb, verschmust, anhänglich und stubenrein. Sie kennt Freilauf, fühlt sich aber auch in der Wohnung pudelwohl. Auch unsere Tierärztin war begeistert und hat nach grüdlichem Durchchecken keine Erkrankungen festgestellt.

Um das Kätzchen gut versorgen zu können, haben wir bereits eine kleine „Grundausstattung“ besorgt (Katzentoilette,Fressnapf und Spielzeug), welches wir gerne bei der Vermittlung mitgeben.

Wer sich nun berufen fühlt, dem -wie wir finden- liebsten und verschmusesten Kätzchen der Welt ein tolles neues zu Hause zu geben, meldet sich bitte unter 0173/8620186.

P.S.: Das Kätzchen ist gebürtige Schleswig-Holsteinerin und wäre im Bereich Neumünster abzuholen.

Anhänge

Thema:

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

• Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.

Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.: Hallo. Ich heiße Manfred, bin früher sehr viel Motorrad gefahren (ZZR 1100) und musste vor ca. 15 Jahren mein Hobby wegen schwerer Rückenprobleme...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.

Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.: Hallo zusammen, ich biete hier den Sean Scheibenversteller an. Heute bekommen (sensationell kurze Lieferzeit und tolle Beratung) und nach 50km...
  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.

Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.: Nachdem ich im Laufe der Zeit schon zweimal kurz nach Reifenwechsel einen Plattfuß hatte, weil das Ventil nicht richtig festgezogen war...
  • Biete Sonstiges Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung

Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung: Biete hier meine Stadler Modul Evo Tour Kombi (Jacke und Hose) in Größe 29. Inkl. Sturmkragen und Hosenträger. Es handelt sich um die Sommer-Hose...
  • Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung - Ähnliche Themen

• Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.

Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.: Hallo. Ich heiße Manfred, bin früher sehr viel Motorrad gefahren (ZZR 1100) und musste vor ca. 15 Jahren mein Hobby wegen schwerer Rückenprobleme...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.

Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.: Hallo zusammen, ich biete hier den Sean Scheibenversteller an. Heute bekommen (sensationell kurze Lieferzeit und tolle Beratung) und nach 50km...
  • Reifen für GSA und schwere Jungs...

Reifen für GSA und schwere Jungs...: Erledigt, konnte den Beitrag nicht ganz löschen
  • Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.

Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.: Nachdem ich im Laufe der Zeit schon zweimal kurz nach Reifenwechsel einen Plattfuß hatte, weil das Ventil nicht richtig festgezogen war...
  • Biete Sonstiges Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung

Stadler Modul Evo Tour, Gr. 29, 7 Monate jung: Biete hier meine Stadler Modul Evo Tour Kombi (Jacke und Hose) in Größe 29. Inkl. Sturmkragen und Hosenträger. Es handelt sich um die Sommer-Hose...
  • Oben