Juni/Juli 2009 in den Pyrenäen, wer ist noch da?

Diskutiere Juni/Juli 2009 in den Pyrenäen, wer ist noch da? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir fahren am 19.06.09 bis Anfang Juli in die Pyrenäen (3 Personen). Wer von euch ist denn noch zu der Zeit da unten? :)
Lars_W

Lars_W

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Hallo zusammen,

wir fahren am 19.06.09 bis Anfang Juli in die Pyrenäen (3 Personen).

Wer von euch ist denn noch zu der Zeit da unten? :)
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Hallo !

Ich wollte im Juni spontan 1-2 Wochen Richtung Süden, Pys bin ich bisher immer nur auf der AB mit dem Auto oder Womo durch, könnte mal interessant sein. Fahrt ihr direkt oder per Anhänger ?

Gruß, Bernd
 
Lars_W

Lars_W

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
Hallo Bernd.

Wir fahren in 2 Etappen. Die erste wird bis ca. Montelimar (grob zwischen Lyon und Nimes) sein.
Dort verweilen wir einen Tag um eine kleine Runde zu drehen und am 3. Tag gehts morgens dann bis in die Ost-Pyrenäen weiter.

So zumindest geplant. Also eine kleine Strapaze für den Allerwertesten ;)
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Hallo !

Bis zur Ardeche in einem Rutsch bin ich vor 20 Jahren mal mit meiner Frau hintendrauf gefahren, MIR hat´s gefallen :D
Ich wollte von RE aus gen Süden irgendwo am/um den Bodensee in die Berge einsteigen und dann in 2-3 Tagen durch die Schweiz, Frankreich bis kurz vors Mittelmeer, danach wäre ein Abstecher nach Spanien möglich.
Werdet ihr in Hotels/Pensionen absteigen oder camping machen ?

Gruß, Bernd
 
Lars_W

Lars_W

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
so wie es sich gehört...natürlich aufn Campingplatz :D

gehört für mich dazu wie das Salz in der Suppe ;), wobei ich am überlegen bin zumindest auf der Anfahrt im Hotel zu pennen. Lohnt sich eigentlich das Zelt für zwei Tage aufzuschlagen :o
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.542
Ort
Kreis RE
Hallo !

Bin seit 1985 mit dem Motorrad auf Reisen(mit Unterbrechungen):D und zelte ebenfalls immer, wie Du schon sagst, es gehört dazu;)
Ein einziges Mal vor ca.15 Jahren eine Übernachtung irgendwo bei Freiburg im strömenden Regen, der Frau zuliebe, war aber auch nett, vor allem die im EG liegende Gastwirtschaft :rolleyes:
Vielleicht klappt`s ja sich unterwegs zu treffen.

Gruß, Bernd
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo zusammen,

wir fahren am 19.06.09 bis Anfang Juli in die Pyrenäen (3 Personen).

Wer von euch ist denn noch zu der Zeit da unten? :)

Hallo Lars,

Bin zur gleichen Zeit unten, fahren auch am 19.6. bis zum 3 oder 4. Juli !!:)
Wir bevorzugen allerding Hotels,Pensionen und wenn möglich B&B.;):)

Gruß :)
Balu
 
Lars_W

Lars_W

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
ich werde mal mit meinen beiden Mitreisenden schnacken.
Mal sehen, wo wir uns zu welcher Zeit aufhalten, vielleicht kann man ja mal ein Bierchen zusammen zischen :D

Hinfahrt 1. Teil wird in Crest eine 2-Tages-Rast (mit kleiner Tour zwischendurch) eingelegt.
(sollte so vom 19.06. - 21.06. sein)

Nächstes Ziel ist
Camping Las Bousigues/La Salanque. Von dort aus mind. 2 tagestouren, evtl auch 3.
(grob 21. - 24.06.)

und dann geht es Richtung Andorra und die Zentralpyrenäen. Das Ganze ohne Stress und dementsprechend ohne Zeitplanung (wer weis, wo man immer hängen bleibt ;) )

Rückfahrt für mich spätestens am 03.07., da ich am 04. wieder ackern muss :mad:
 
Thema:

Juni/Juli 2009 in den Pyrenäen, wer ist noch da?

Juni/Juli 2009 in den Pyrenäen, wer ist noch da? - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Schottland Juni-Juli 2022

    Schottland Juni-Juli 2022: Dann mache ich mich einmal an meinen ersten Reisebericht: Die vor nun 3 Jahren, als geplante Solo-Schottland Tour durfte endlich unternommen...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

    Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???

    Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen, ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN??? - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Schottland Juni-Juli 2022

    Schottland Juni-Juli 2022: Dann mache ich mich einmal an meinen ersten Reisebericht: Die vor nun 3 Jahren, als geplante Solo-Schottland Tour durfte endlich unternommen...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

    Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???

    Juni/Juli Tour machen. ABER WOHIN???: Hallo zusammen, ich will um Juni/Juli mal ne Tour machen für 5-7 Tage. Muss mal raus nur das Moped und ich. Einfach das Arbeitshandy zu hause...
  • Oben