Jupiters Reise

Diskutiere Jupiters Reise im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weiß jemand wo man den Film zum Buch kaufen kann und was er kostet ? Ingo
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Weiß jemand wo man den Film zum Buch kaufen kann und was er kostet ?


Ingo
 
vfranco

vfranco

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
177
Ort
USA unterwegs...
Modell
R1200 GS Adventure
kein film!!

Weiß jemand wo man den Film zum Buch kaufen kann und was er kostet ?
Ingo
gibt es doch gar nicht. habe jedenfalls nie was davon gehört.
habe es leider nur bis zur hälfte gelesen, ich persönlich finde das buch nicht so interessant.

keine lust zum lesen?

gruss de vfranco
 
Zuletzt bearbeitet:
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Gibst wohl

Hi,

den Film gibt es sehr wohl:). Regisseur ist ein gewisser Manfred Waffeneder, der im Buch auch mehrfach erwähnt wird.

Darüberhinaus lief der 90 minütige Film 2002 in ARTE.

Aber leider habe ich bisher keine Bezugsquelle recherchieren können:mad:

Im übrigen wollte ich keine Bewertung des Buches, sondern eben nur nach einer Bezugsquelle fragen;)


Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
gibt es doch gar nicht. habe jedenfalls nie was davon gehört.
habe es leider nur bis zur hälfte gelesen, ich persönlich finde das buch nicht so interessant.

keine lust zum lesen?

gruss de vfranco

Hallo Franco,

habs auch gelesen, fands aber auch nicht so toll.

Gibt Bücher, die fesseln richtig und man kann nicht aufhören mit lesen, z.B. In 16 Jahren um die Welt. Das fand ich absolut genial und die Diashow war gigantisch.
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Aaaaaaah,

Schorsch hat es richtig verstanden:D,

DANKE Ingo
 
Thema:

Jupiters Reise

Jupiters Reise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !

    TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !: Verkaufe TCX JUPITER 4 GTX in der Größe 43 SCHWARZ GORE-TEX, nur 1 x getragen zum Probieren "laufen! gekauft 08 / 2020 - zum Preis von 160, 00...
  • Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen

    Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen: Hallo zusammen, bei diesem Angebot handelt sich um ein gepflegtes Tenorsaxophon der Marke Jupiter mit der Modellbezeichnung JTS 789 in Goldlack...
  • Ted Simon - Jupiters Fahrt

    Ted Simon - Jupiters Fahrt: hallo leute, ich suche das buch von ted simon mit dem titel "jupiters fahrt" (wer kennt es nicht ;)) angebote an mich danke Jens
  • Ted Simon - Jupiters Fahrt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Erledigt TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !

    TCX JUPITER 4 GTX GR.43 SCHWARZ GORE-TEX- wie NEU !: Verkaufe TCX JUPITER 4 GTX in der Größe 43 SCHWARZ GORE-TEX, nur 1 x getragen zum Probieren "laufen! gekauft 08 / 2020 - zum Preis von 160, 00...
  • Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen

    Tenor Saxophon Jupiter JTS 789 Goldlack mit Sterling Silber S-Bogen: Hallo zusammen, bei diesem Angebot handelt sich um ein gepflegtes Tenorsaxophon der Marke Jupiter mit der Modellbezeichnung JTS 789 in Goldlack...
  • Ted Simon - Jupiters Fahrt

    Ted Simon - Jupiters Fahrt: hallo leute, ich suche das buch von ted simon mit dem titel "jupiters fahrt" (wer kennt es nicht ;)) angebote an mich danke Jens
  • Oben