K&N Tauschfilter

Diskutiere K&N Tauschfilter im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde! Hat denn Jemand von den F800GS Treibern Erfahrung mit den K&N Tauschfilter in der F800GS. Gruß Stollenreiter Murmel :):):)
S

stollenreiter murmel

Themenstarter
Modell
F800gs
Hallo Gemeinde!

Hat denn Jemand von den F800GS Treibern Erfahrung mit den K&N Tauschfilter in der F800GS.

Gruß Stollenreiter Murmel
:):):)

alper

alper

Modell
F800GS Bj.2010
Hi,

fährt sich wie vorher mit dem Papierfilter. Ich kann keinen Unterschied feststellen.

LG
Jörg

M

metlet2

Modell
F800Gs
ich halte nicht viel davon , ein Papierfilter hat bei gleichem verschmutzungsgrad mehr Reserven als ein Ölgetränkter

Gruss Franz

BMWE8GS

BMWE8GS

Modell
BMW F 800 GS
Moin!

Zum Thema einen Link ...................

http://www.bikerszene.de/magazin/schraubertipps/Frische_Luft_fuer_s_Aggregat-230305-1.html

Habe auch einen K&N plus LeoVince Endtopf verbaut. Bin subjektiv
der Meinung, dass sie besser durchzieht. In einem anderen Forum
gibt es einen Motorprüfstandsausdruck, der für eine solche Kombi
spricht und ihr eine Mehrleistung für die GS attestiert. Über das
Für-oder-Wieder einer solchen Anschaffung diskutieren wir mal nicht :D . Ist ja Hobby ................

Nette Grüße

E8GS

R

robmw

UNI Foam Filter

Hallo,

Hab UNI foam Filter installiert (NU-7308 fitting a BMW F800GS) - diese würde besser funktionieren als die K&N Filter. Ich verwende den K&N-Öl für die UNI Filter.
Problem - nur direkten Import aus Amerika [USA] ist moglich. siehe Text unten;

Hi,

Call or e-mail order in.

Uni Filter Inc.
714-535-6933

We accept Visa / Master card.

WWW.UNIFILTER.COM
tgross@unifilter.com

Gruß,

Rob

Thema:

K&N Tauschfilter

K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Erledigt Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50

Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50: Hallo, ich biete eine BMW Lenkerstrebe, hat die gleiche Oberfläche, wie der originale Lenker. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Möchte...
  • Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel

Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel: Hallo, ich habe auf der Suche nach einer GoPro Alternative, mich mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel beschäftigt. Leider war der Test mehr als...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS

BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS: Hallo zusammen, Ich biete hier meine BMW Variokoffer für R1200GS 04-12 komplett mit Haltersatz und Schlössern in sehr gutem Zustand. Wegen...
  • 800 GS startet nur bei"N"

800 GS startet nur bei"N": Hallo zusammen, meine F 800 GS startet nur wenn das Getriebe auf "N" steht, wenn ein Gang eingelegt ist erfolgt kein Start. Vermute Schalter...
  • 800 GS startet nur bei"N" - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Erledigt Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50

Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50: Hallo, ich biete eine BMW Lenkerstrebe, hat die gleiche Oberfläche, wie der originale Lenker. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Möchte...
  • Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel

Meine Erfahrungen mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel: Hallo, ich habe auf der Suche nach einer GoPro Alternative, mich mit der Insta360 One R 4 K Weitwinkel beschäftigt. Leider war der Test mehr als...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS

BMW Vario Koffer mit Halterung für K 25, R 1200 GS: Hallo zusammen, Ich biete hier meine BMW Variokoffer für R1200GS 04-12 komplett mit Haltersatz und Schlössern in sehr gutem Zustand. Wegen...
  • 800 GS startet nur bei"N"

800 GS startet nur bei"N": Hallo zusammen, meine F 800 GS startet nur wenn das Getriebe auf "N" steht, wenn ein Gang eingelegt ist erfolgt kein Start. Vermute Schalter...
  • Oben