K-RX 95 hier unterwegs? (F800GS gelb, weibl. mit Zopf)

Diskutiere K-RX 95 hier unterwegs? (F800GS gelb, weibl. mit Zopf) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Falls ja, dann ein großes Sorry für's Übersehen und Abdrängen auf der A565 bei Meckenheim, gestern am Pfingstmontag :o. Habe dich wirklich erst...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR
Falls ja, dann ein großes Sorry für's Übersehen und Abdrängen auf der A565 bei Meckenheim, gestern am Pfingstmontag :o.

Habe dich wirklich erst gesehen, als du ganz böse gehupt hast, obwohl du mit den riesigen Blechkoffern eigentlich nicht zu übersehen bist (O-Ton meiner Frau).

Sorry.

Thema:

K-RX 95 hier unterwegs? (F800GS gelb, weibl. mit Zopf)

K-RX 95 hier unterwegs? (F800GS gelb, weibl. mit Zopf) - Ähnliche Themen

• Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs

Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs: Linke Hand zum Gruß 🙂 Ich bin überraschend Besitzer einer BMW R 1200 GS (Baujahr 2004, 46.000 Km, HU neu) geworden, da ich beim Hauskauf in der...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.

Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.: Im meinem Reisebericht zur Osteuropatour ist nachzulesen, dass die Flanken meiner Pirelli Rally STR auf meiner R11GS das albanische Kurvenparadies...
  • Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien

Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien: Wohlan, mit gewisser Verzögerung hab' ich die Fotos von meinen beiden letzten großen Touren sortiert: Frankreich im Juli 2021 Andalusien...
  • Für 2V die abseits unterwegs sind.😉

Für 2V die abseits unterwegs sind.😉: Moin moin. Wer öfters länger abseits unterwegs ist oder die Urlaubstour auf eurer 2V nur auf unwegsamen Terrain stattfindet. Nicht nur Scout...
  • Für 2V die abseits unterwegs sind.😉 - Ähnliche Themen

• Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs

Eine GS im Weserbergland mehr unterwegs: Linke Hand zum Gruß 🙂 Ich bin überraschend Besitzer einer BMW R 1200 GS (Baujahr 2004, 46.000 Km, HU neu) geworden, da ich beim Hauskauf in der...
  • Erledigt Lenovo Netbook für unterwegs

Lenovo Netbook für unterwegs: Moin! Da ich ein neues Thinkpad geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen bisherigen Reisebegleiter, ein Lenovo Ideapad 120S-11IAP. Mit dieser...
  • Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.

Dunlop Trailmax Mixtour -Unterwegs auf einem Reifen, den es gar nicht gibt.: Im meinem Reisebericht zur Osteuropatour ist nachzulesen, dass die Flanken meiner Pirelli Rally STR auf meiner R11GS das albanische Kurvenparadies...
  • Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien

Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien: Wohlan, mit gewisser Verzögerung hab' ich die Fotos von meinen beiden letzten großen Touren sortiert: Frankreich im Juli 2021 Andalusien...
  • Für 2V die abseits unterwegs sind.😉

Für 2V die abseits unterwegs sind.😉: Moin moin. Wer öfters länger abseits unterwegs ist oder die Urlaubstour auf eurer 2V nur auf unwegsamen Terrain stattfindet. Nicht nur Scout...
  • Oben