Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Adventure Auspuff | Spiegel | Scheinwerfer |

Diskutiere K25 Adventure Auspuff | Spiegel | Scheinwerfer | im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Endschalldämpfer meiner GS Adventure, 130.000km, Vorbesitzer hat das Motorrad seit Kauf 2011 nicht einmal geputzt. VB 89€. Versand...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Verkaufe einen Endschalldämpfer meiner GS Adventure, 130.000km, Vorbesitzer hat das Motorrad seit Kauf 2011 nicht einmal geputzt.
VB 89€. Versand kein Problem. Abholung in Frankfurt oder Neu Isenburg auch machbar.

Und noch einen Satz Spiegel, 45€ für den Satz.

Und noch einen Scheinwerfer, allerdings nicht mit 130.000km, sieht deutlich jünger aus. 119€.

Preise sind alle VHB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Gude, sind leider verkauft, sorry
 
Thema:

K25 Adventure Auspuff | Spiegel | Scheinwerfer |

K25 Adventure Auspuff | Spiegel | Scheinwerfer | - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Edelstahlgepäckträger für GS 1200 Adventure K25

    Edelstahlgepäckträger für GS 1200 Adventure K25: Edelstahlgepäckträger ohne Befestigungsmaterial für K25 Preis 80€ an Selbstabholer im Raum Mönchengladbach
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25

    Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25: Hallo zusammen, für die K25 biete ich die Original BMW Adventure Fußrasten, im Juni 2023 bei Leebmann für ca. 160.- EUR gekauft. Ich habe mich...
  • Erledigt Windschild K25 Adventure

    Windschild K25 Adventure: Ich suche für den Winter eine Scheibe von der K25 Adventure (Lufti). Muss nicht neu sein, soll nur die kalte Luft abhalten. Wer noch was im...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Edelstahlgepäckträger für GS 1200 Adventure K25

    Edelstahlgepäckträger für GS 1200 Adventure K25: Edelstahlgepäckträger ohne Befestigungsmaterial für K25 Preis 80€ an Selbstabholer im Raum Mönchengladbach
  • Erledigt Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25

    Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25: Hallo zusammen, für die K25 biete ich die Original BMW Adventure Fußrasten, im Juni 2023 bei Leebmann für ca. 160.- EUR gekauft. Ich habe mich...
  • Erledigt Windschild K25 Adventure

    Windschild K25 Adventure: Ich suche für den Winter eine Scheibe von der K25 Adventure (Lufti). Muss nicht neu sein, soll nur die kalte Luft abhalten. Wer noch was im...
  • Erledigt Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht

    Akrapovic Auspuff für 06er GS Adventure (K25) händeringend gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche für meine 2006er GS Adventure (K25) einen Akrapovic Auspuff, kann natürlich auch Gebrauchsspuren haben, kein...
  • Oben