Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S

Diskutiere Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab hier was für die Abhängigen! Einen absolut neuwertigen Kaffeevollautomaten Delonghi 23.450S in Silber.Das Gerät hat grade mal 1.100 Bezüge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Ich hab hier was für die Abhängigen! Einen absolut neuwertigen Kaffeevollautomaten Delonghi 23.450S in Silber.Das Gerät hat grade mal 1.100 Bezüge gemacht und Gebrauchsspuren beziehen sich lediglich auf das Tassenabstellblech. Die Maschine war im März beim Delonghi-Service, und wurde gründlich gewartet. Unterlagen sind vorhanden. Sie bereitet super leckeren Kaffee in verschiedenen Stärken mit toller Crema, Espresso und Cappuccino wie beim Italiener und ist im Gegensatz zu vielen anderen Vollutomaten sehr pflegeleicht. Sie wurde regelmäßig gereinigt und entkalkt und wird selbstverständlich vor Übergabe bzw. Versand nochmal der Prozedur unterzogen, sodass nur noch einschalten befüllen und Knopf drücken muss. Detaillierte Informationen zum Gerät findet man im Netz. Probetrinken und Abholung sind im Landkreis Kulmbach möglich, Versand ist auch möglich, die Kosten dafür trägt der Käufer. 300 Taler sind denke ich ein fairer Preis.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S

Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €

    Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €: von Fachhändler überholt/gereinigt! Reinigungsset ist mit dabei...testen selbstverständlich vor Abholung möglich!
  • Kaffeevollautomat Kaufempfehlung

    Kaffeevollautomat Kaufempfehlung: Bei den ganzen Genießern hier frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand eine Kaufempfehlung für einen Kaffeevollautomaten machen kann. Für...
  • Kaffeevollautomat Jura S70

    Kaffeevollautomat Jura S70: Hallo Kaffetanten (und -onkels):rollleyyes:, wir haben uns nach langem Überlegen einen neuen Vollautomaten mit Auto-Cappuccino gegönnt und...
  • Biete Sonstiges Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital

    Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital: Nachdem im März diesen Jahres eine gewisse familiäre Veränderung anstand, verkaufte ich meine Saeco Royal und kaufte für die vermeintlich...
  • Jura S90 Kaffeevollautomat

    Jura S90 Kaffeevollautomat: Hallo miteinander, bevor ich meine S90 in die Bucht gebe, biete ich sie erst hier im Forum an. Jura S90 Kaffeevollautomat Sie ist 5 Jahre alt...
  • Jura S90 Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €

    Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €: von Fachhändler überholt/gereinigt! Reinigungsset ist mit dabei...testen selbstverständlich vor Abholung möglich!
  • Kaffeevollautomat Kaufempfehlung

    Kaffeevollautomat Kaufempfehlung: Bei den ganzen Genießern hier frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand eine Kaufempfehlung für einen Kaffeevollautomaten machen kann. Für...
  • Kaffeevollautomat Jura S70

    Kaffeevollautomat Jura S70: Hallo Kaffetanten (und -onkels):rollleyyes:, wir haben uns nach langem Überlegen einen neuen Vollautomaten mit Auto-Cappuccino gegönnt und...
  • Biete Sonstiges Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital

    Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital: Nachdem im März diesen Jahres eine gewisse familiäre Veränderung anstand, verkaufte ich meine Saeco Royal und kaufte für die vermeintlich...
  • Jura S90 Kaffeevollautomat

    Jura S90 Kaffeevollautomat: Hallo miteinander, bevor ich meine S90 in die Bucht gebe, biete ich sie erst hier im Forum an. Jura S90 Kaffeevollautomat Sie ist 5 Jahre alt...
  • Oben