Kaffeevollautomat Jura S70

Diskutiere Kaffeevollautomat Jura S70 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kaffetanten (und -onkels):rollleyyes:, wir haben uns nach langem Überlegen einen neuen Vollautomaten mit Auto-Cappuccino gegönnt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hallo Kaffetanten (und -onkels):rollleyyes:,

wir haben uns nach langem Überlegen einen neuen Vollautomaten mit Auto-Cappuccino gegönnt und trennen uns jetzt von unserer geliebten und vor allem treuen Jura S70. Sie hat nie Proleme gemacht und uns immer mit wirklich leckerem Kaffee und Espresso erfreut. Aktuell hat die Masxchine 11.489 Bezüge gemacht, bis die neue Maschine nach unseren Wünschen programmiert ist, können noch ein paar Tassen dazu kommen. Wer die Qualität von Jura kennt, weiß dass diese Anzahl von Bezügen eigentlich nichts ist, da die Maschine sogar eine Gastronomiezulassung hat und somit für entsprechende Belastung ausgelegt ist.

Im November 2011 haben wir bei ca. 10.000 Bezügen einen professionellen Service durchführen lassen, bei dem die Brühgruppe kompett revidiert sowie die Mahlsteine und sämtliche Dichtungen erneuert wurden. Die Kosten für die Revision beliefen sich auf 180 Euro.

Die Jura wurde stets pfleglich behandelt und immer nach Aufforderung gereinigt und entkalkt und ist dementsprechend in sehr gutem Zustand, Die Gebrauchsspuren beziehen sich hauptsächlich auf das Tassenabstellblech. Am Wassertank ist eine kleine Ecke an der Führungsleiste abgebrochen, was jedoch weder die Funktion noch die Optik in irgendeiner Weise beeinträchtigt. Selbstverständlich wird die Maschine vor Versand bzw. Übergabe nochmal gründlich gereinigt und entkalkt. Sodass der neue Besitzer sofort leckeren Kaffee oder Espresso genießen kann.

Besichtigung und Testtrinken ist nach Rücksprache in 95336 Mainleus möglich und auch erwünscht.

Preis schlappe 220 Eurotaler.

Verkaufe von Privat, desweigen keine Garantie, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln. Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaffeevollautomat Jura S70

Kaffeevollautomat Jura S70 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €

    Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €: von Fachhändler überholt/gereinigt! Reinigungsset ist mit dabei...testen selbstverständlich vor Abholung möglich!
  • Kaffeevollautomat Kaufempfehlung

    Kaffeevollautomat Kaufempfehlung: Bei den ganzen Genießern hier frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand eine Kaufempfehlung für einen Kaffeevollautomaten machen kann. Für...
  • Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S

    Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S: Ich hab hier was für die Abhängigen! Einen absolut neuwertigen Kaffeevollautomaten Delonghi 23.450S in Silber.Das Gerät hat grade mal 1.100 Bezüge...
  • Biete Sonstiges Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital

    Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital: Nachdem im März diesen Jahres eine gewisse familiäre Veränderung anstand, verkaufte ich meine Saeco Royal und kaufte für die vermeintlich...
  • Jura S90 Kaffeevollautomat

    Jura S90 Kaffeevollautomat: Hallo miteinander, bevor ich meine S90 in die Bucht gebe, biete ich sie erst hier im Forum an. Jura S90 Kaffeevollautomat Sie ist 5 Jahre alt...
  • Jura S90 Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €

    Jura Z 5 Kaffeevollautomat... 325 €: von Fachhändler überholt/gereinigt! Reinigungsset ist mit dabei...testen selbstverständlich vor Abholung möglich!
  • Kaffeevollautomat Kaufempfehlung

    Kaffeevollautomat Kaufempfehlung: Bei den ganzen Genießern hier frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand eine Kaufempfehlung für einen Kaffeevollautomaten machen kann. Für...
  • Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S

    Kaffeevollautomat Delonghi 23.450S: Ich hab hier was für die Abhängigen! Einen absolut neuwertigen Kaffeevollautomaten Delonghi 23.450S in Silber.Das Gerät hat grade mal 1.100 Bezüge...
  • Biete Sonstiges Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital

    Kaffeevollautomat Saeco Incanto Digital: Nachdem im März diesen Jahres eine gewisse familiäre Veränderung anstand, verkaufte ich meine Saeco Royal und kaufte für die vermeintlich...
  • Jura S90 Kaffeevollautomat

    Jura S90 Kaffeevollautomat: Hallo miteinander, bevor ich meine S90 in die Bucht gebe, biete ich sie erst hier im Forum an. Jura S90 Kaffeevollautomat Sie ist 5 Jahre alt...
  • Oben