Kahedo Einzelsitz R1150GS

Diskutiere Kahedo Einzelsitz R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine Fahrersitzbank von Kahedo oder ähnliche in einem guten Zustand in Normalhöhe. Habe die...
Broesel

Broesel

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich suche für meine Q eine Fahrersitzbank von Kahedo oder ähnliche in einem guten Zustand in Normalhöhe.
Habe die Hinternschmerzen nach kurzer Fahrt satt:D

email 308win(ät)web.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kahedo Einzelsitz R1150GS

Kahedo Einzelsitz R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt KAHEDO Fahrersitz R 1200GS ( K 25 ) abzugeben

KAHEDO Fahrersitz R 1200GS ( K 25 ) abzugeben: Hiermit gebe ich einen Fahrersitz von KAHEDO für die R1200GS ( K25 ) ab. Normale Höhe (geht mit 1,80 m gut) & 2 cm Erhöhung...
  • Touratech/ Kahedo Einzelsitz

Touratech/ Kahedo Einzelsitz: Hallo, verkaufe einen Touratech/ Kahedo Einzelsitz für die 1200er GS. Es ist die hohe Ausführung und ~1300km gefahren. Zustand ohne Mangel...
  • Touratech/ Kahedo Einzelsitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch + Kahedo Sozius: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Niedrig Höhe: extra niedrig...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch"

TT-Kahedo Fahrer- & Soziusbank "hoch": Moin, biete TT Fahrersitzbank FreshTouch Ausführung "hoch" und passendes Soziuskissen. Die Sitzhöhe der Fahrerbank in unterer Stellung montiert...
  • Erledigt KAHEDO Fahrersitz R 1200GS ( K 25 ) abzugeben

KAHEDO Fahrersitz R 1200GS ( K 25 ) abzugeben: Hiermit gebe ich einen Fahrersitz von KAHEDO für die R1200GS ( K25 ) ab. Normale Höhe (geht mit 1,80 m gut) & 2 cm Erhöhung...
  • Touratech/ Kahedo Einzelsitz

Touratech/ Kahedo Einzelsitz: Hallo, verkaufe einen Touratech/ Kahedo Einzelsitz für die 1200er GS. Es ist die hohe Ausführung und ~1300km gefahren. Zustand ohne Mangel...
  • Oben