Suche Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS

Diskutiere Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Moin, ich bin auf der suche nach einer Kahedo Fahrersitzbank für eine R1150 GS die höhere Ausführung. Falls jemand sowas noch liegen hat und...
mbkiel

mbkiel

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin,
ich bin auf der suche nach einer Kahedo Fahrersitzbank für eine R1150 GS die höhere Ausführung. Falls jemand sowas noch liegen hat und los werden möchte :o. Hätte ansonsten noch eine neuwertige Orignale abgepolsterte Fahrersitzbank eventuell zum Tausch über.


Danke Gruß Micha
 
mbkiel

mbkiel

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
erledigt

ERLEDIGT
 
Thema:

Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS

Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitzbank hoch

    Kahedo Fahrersitzbank hoch: Ich verkaufe meine Kahedo Sitzbank für den Fahrer in der hohen Ausführung, was wohl der normalen original Sitzbankhöhe bei der BMW-Sitzbank...
  • Erledigt KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS

    KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS: KAHEDO Fahrersitzbank für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS, nicht ADV Farbe: schwarz mit Logo geprägt, Variante: hoch. Wie neu, Angefertigt im OKT 2014...
  • Erledigt Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch

    Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Touratech Komfort Sitzbank 044-1010-0. Preis wäre 190 Euro oder 230 CHF plus Versand. Bei Interesse bitte PN...
  • Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig

    Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig: Ich bin auf der Suche nach einem niedrigen Fahrersitz für meine neu erworbene R 1200 GS, Bj. 2008. Im Tausch biete ich einen Kahedo-Fahrersitz...
  • Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitzbank hoch

    Kahedo Fahrersitzbank hoch: Ich verkaufe meine Kahedo Sitzbank für den Fahrer in der hohen Ausführung, was wohl der normalen original Sitzbankhöhe bei der BMW-Sitzbank...
  • Erledigt KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS

    KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS: KAHEDO Fahrersitzbank für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS, nicht ADV Farbe: schwarz mit Logo geprägt, Variante: hoch. Wie neu, Angefertigt im OKT 2014...
  • Erledigt Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch

    Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Touratech Komfort Sitzbank 044-1010-0. Preis wäre 190 Euro oder 230 CHF plus Versand. Bei Interesse bitte PN...
  • Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig

    Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig: Ich bin auf der Suche nach einem niedrigen Fahrersitz für meine neu erworbene R 1200 GS, Bj. 2008. Im Tausch biete ich einen Kahedo-Fahrersitz...
  • Oben