Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo!
Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir!
Komfortsitzbank...
Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine
Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC)
von Touratech (KaHeDo).
Die Sitzbank...
Sitzbank hoch K25 KaHeDo: Hallo, ich biete eine Fahrersitzbank von KaHeDo an. Die Sitzbank wurde gebraucht gekauft. Kleine Abnutzungserscheinungen sind im vorderen Bereich...
Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch): Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für die R1150GS - nicht Adventure.
Farbe und Hersteller wäre mir egal - ich...
Kahedo Fahrer Sitzbank hoch: Biete eine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank in der Variante "hoch" an.
Die Bank ist in einem guten Zustand und lässt sich leicht montieren.
Auf...
Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo!
Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir!
Komfortsitzbank...
Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine
Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC)
von Touratech (KaHeDo).
Die Sitzbank...
Sitzbank hoch K25 KaHeDo: Hallo, ich biete eine Fahrersitzbank von KaHeDo an. Die Sitzbank wurde gebraucht gekauft. Kleine Abnutzungserscheinungen sind im vorderen Bereich...
Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch): Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für die R1150GS - nicht Adventure.
Farbe und Hersteller wäre mir egal - ich...
Kahedo Fahrer Sitzbank hoch: Biete eine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank in der Variante "hoch" an.
Die Bank ist in einem guten Zustand und lässt sich leicht montieren.
Auf...