Erledigt Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer)

Diskutiere Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine gebrauchte Kahedo Sitzbank (Fahrer) Passend für R1200 GS/Adventure Der Bezug ist einwandfrei. Insgesamt sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 32829

Gast
Angeboten wird eine gebrauchte Kahedo Sitzbank (Fahrer)
Passend für R1200 GS/Adventure

Der Bezug ist einwandfrei. Insgesamt sehr guter Zustand. Siehe Bilder.

Kaufpreis : 230,- zzgl. Versand.
Eine genauere Beschreibung zu welchem Typ (Lufti oder LC) die passt wäre nicht schlecht.

Josef
 
F

fredpanzer

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
33
Hier dann die gewünschte Ergänzung zu Typen bzw. Verwendung. Laut Touratech passt der Sitz zu :

R1200GS bis 2012 bzw. Adventure bis 2013.
Montiert war der Sitz auf einer luftgekühlten GSA Modell 2012.
Die beiden Haltestangen für die Höhenverstellung sind natürlich auch dabei.
Über einen moderaten Preisnachlass lässt sich verhandeln.
VG /
 
F

fredpanzer

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
33
Preisanpassung :
210,- Euro zzgl Versand
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.587
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Du hast 'ne pn.
 
F

fredpanzer

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
33
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer)

Touratech/ Kahedo Sitzbank (Fahrer) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Touratech Sitzbank tiefe Version - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Erledigt Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 )

    Touratech / Kahedo niedrige Sitzbank R1200GS LC ( 2013 ): Servus, hab noch eine niedrige Sitzbank von Touratech / Kahedo abzugeben. Die war beim Kauf meiner BMW mit dabei, aber ich habe keine Verwendung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Oben