Kahedo Sitzbank hoch für 1150 GS

Diskutiere Kahedo Sitzbank hoch für 1150 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Kahedo Sitzbank hohe Ausführung für eine 1150 GS Bj 2000. Gerne auch mit passendem Sozius-Sitz. Hat...
Monsterbacke

Monsterbacke

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine gut erhaltene Kahedo Sitzbank hohe Ausführung für eine 1150 GS Bj 2000. Gerne auch mit passendem Sozius-Sitz.
Hat jemand was anzubieten?

Gruß Volker

Monsterbacke

Monsterbacke

Themenstarter
ERLEDIGT

Thema:

Kahedo Sitzbank hoch für 1150 GS

Kahedo Sitzbank hoch für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch K25 KaHeDo

Sitzbank hoch K25 KaHeDo: Hallo, ich biete eine Fahrersitzbank von KaHeDo an. Die Sitzbank wurde gebraucht gekauft. Kleine Abnutzungserscheinungen sind im vorderen Bereich...
  • Erledigt Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch)

Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für die R1150GS - nicht Adventure. Farbe und Hersteller wäre mir egal - ich...
  • Erledigt Kahedo Fahrer Sitzbank hoch

Kahedo Fahrer Sitzbank hoch: Biete eine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank in der Variante "hoch" an. Die Bank ist in einem guten Zustand und lässt sich leicht montieren. Auf...
  • Kahedo Fahrer Sitzbank hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013

Sitzbank einteilig, hoch, BMW R1200GS bis 2012, ADV bis 2013: Hallo! Die angebotene Bank passt leider nicht zu meinem Gestell (dürr, Knochen herausstehend). Ich erspare euch Bilder von mir! Komfortsitzbank...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch K25 KaHeDo

Sitzbank hoch K25 KaHeDo: Hallo, ich biete eine Fahrersitzbank von KaHeDo an. Die Sitzbank wurde gebraucht gekauft. Kleine Abnutzungserscheinungen sind im vorderen Bereich...
  • Erledigt Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch)

Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für die R1150GS - nicht Adventure. Farbe und Hersteller wäre mir egal - ich...
  • Erledigt Kahedo Fahrer Sitzbank hoch

Kahedo Fahrer Sitzbank hoch: Biete eine gebrauchte Kahedo Fahrer Sitzbank in der Variante "hoch" an. Die Bank ist in einem guten Zustand und lässt sich leicht montieren. Auf...
  • Oben