Tausche KAHEDO Sitzbank nieder für ADV

Diskutiere KAHEDO Sitzbank nieder für ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer von euch hat Interesse an einer KAHEDO Fahrersitzbank, Farbe schwarz mit silberner Borte, Beifahrersitzbank original ADV, nur gleich wegen...
borstl

borstl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Wer von euch hat Interesse an einer KAHEDO Fahrersitzbank, Farbe schwarz mit silberner Borte, Beifahrersitzbank original ADV, nur gleich wegen der Optik bezogen? Die Sitzbank ist niedriger als das Original, bietet jedoch mehr Bequemlichkeit und Komfort und ist noch dazu in der Höhe verstellbar!
Wegen Wechsel würde ich im Tausch und Aufzahlung tauschen; es sollte aber nur eine Bank sein, die zu unserer ADV passt, d.h. sie sollte schwarz, schwarz-grau oder so ähnlich sein.

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Tausch

Hast Post !!

Gruss Ferdi.

borstl

borstl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
nach oben schieb!

Thema:

KAHEDO Sitzbank nieder für ADV

KAHEDO Sitzbank nieder für ADV - Ähnliche Themen

• Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank: Verkaufe meine Kahedo Sitzbank. Extrem bequem bei Langstrecke! Kaum Gebrauchsspuren. Rutschfester und wasserdichter Bezug. Ich verkaufe Sie nur...
  • Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

• Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank: Verkaufe meine Kahedo Sitzbank. Extrem bequem bei Langstrecke! Kaum Gebrauchsspuren. Rutschfester und wasserdichter Bezug. Ich verkaufe Sie nur...
  • Oben