Biete Sonstiges Kahedo Sitzbank

Diskutiere Kahedo Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen. Biete Touratech Stizbank ( Kahedo / Standarthöhe ) für GS 1200 / ADV ab 2006 sowie passsende Soziusbank. ca. 10000 Km gefahren...
R

Roadwolf

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
4
Hallo Zusammen.

Biete Touratech Stizbank
( Kahedo / Standarthöhe ) für GS 1200 / ADV ab 2006 sowie passsende Soziusbank.

ca. 10000 Km gefahren, ohne Beschädigungen, Farbe Schwarz, Silbernes Köhlerband.
Normale Gebrauchsspuren
NP: Zusammen ca. 500 €

Preis : 300 € zuzügl. Versand
 
Thema:

Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV

    Kahedo Sitzbank 1150 GS ADV: Hallo suche eine KAHEDO oder Touratech Sitzbank für eine 1150 GS Adventure Grüße Kesse
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

    Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben