Biete Sonstiges Kahedo Sitzbank

Diskutiere Kahedo Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen. Biete Touratech Stizbank ( Kahedo / Standarthöhe ) für GS 1200 / ADV ab 2006 sowie passsende Soziusbank. ca. 10000 Km gefahren...
R

Roadwolf

Themenstarter
Hallo Zusammen.

Biete Touratech Stizbank
( Kahedo / Standarthöhe ) für GS 1200 / ADV ab 2006 sowie passsende Soziusbank.

ca. 10000 Km gefahren, ohne Beschädigungen, Farbe Schwarz, Silbernes Köhlerband.
Normale Gebrauchsspuren
NP: Zusammen ca. 500 €

Preis : 300 € zuzügl. Versand

Thema:

Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

• Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank: Verkaufe meine Kahedo Sitzbank. Extrem bequem bei Langstrecke! Kaum Gebrauchsspuren. Rutschfester und wasserdichter Bezug. Ich verkaufe Sie nur...
  • Kahedo Sitzbank - Ähnliche Themen

• Welche Sitzbank?

Welche Sitzbank?: Servus liebe Forum-Mitglieder, die Saison steht kurz vor der Tür und aktuell nehme ich noch einige Umbaumaßnahmen vor und benötige mal eure...
  • Erledigt Kahedo Touratech Sitzbank

Kahedo Touratech Sitzbank: Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard, neuwertig. Neupreis...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25

Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) für K25: Hi, Biete derzeit eine Kahedo Sitzbank (Fahrer + Sozius) zum Verkauf an, da sie mir selbst in hoher Position zu niedrig war aufgrund meiner...
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank

Kahedo Sitzbank: Verkaufe meine Kahedo Sitzbank. Extrem bequem bei Langstrecke! Kaum Gebrauchsspuren. Rutschfester und wasserdichter Bezug. Ich verkaufe Sie nur...
  • Oben