KAHEDO Tankrucksack 850/110/1150GS

Diskutiere KAHEDO Tankrucksack 850/110/1150GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von Kahedo an. Mit Trageriemen und originaler Regenhaube. Passt sich ideal der Kontour des Tanks...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1200GS, 1200RT
Biete hier einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack von Kahedo an.
Mit Trageriemen und originaler Regenhaube.
Passt sich ideal der Kontour des Tanks an.
Der Tankrucksack hält auch sicher bei Geschwindigkeiten von 200km/h!
Dank der starken Magnete braucht man keine weitere Befestigung.
Oben ist ein Kartenfach integriert, in den Seitentaschen rechts und links kann man Kleinigkeiten verstauen und mit dem umlaufenden Reissverschluss kann man das Volumen erheblich vergrößern!
Zustand gut, keinerlei Risse, alle Reissverschlüsse sind intakt und laufen sehr gut.
50€ incl.Versand
Kontakt :
PN oder Maik.Kuschel@unitybox.de

Anhänge

Mamola

Mamola

Modell
R 1150 GS
Hallo Arashi,

ist der TR verkauft, oder noch zu haben ?

Gruß
Andreas

A

Arashi

Themenstarter
Modell
1200GS, 1200RT
Erledigt

VERKAUFT

Thema:

KAHEDO Tankrucksack 850/110/1150GS

KAHEDO Tankrucksack 850/110/1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Erledigt Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-

Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-: Biete hochwertigen Tankrucksack von Tourarsch - Kahedo Limited Edition mit stabiler Grundplatte welche an die Tankform für perfekten Sitz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich/kahedo Tankrucksack

Wunderlich/kahedo Tankrucksack: Hallo Allerseits, ich biete hier einen Wunderlich Tankrucksack für eine R1150GS und/oder ADV an. Hersteller ist Kahedo. Ich hatte das Teil auch...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS): Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack Wunderlich-Kahedo

Tankrucksack Wunderlich-Kahedo: Hallo Die Strassen sind wieder frei und es wird zeit für den Frühjahrsputz. Dabei ist mir der Tankrucksack in die Finger gekommen. Da ich ihn...
  • Tankrucksack Wunderlich-Kahedo - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Erledigt Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-

Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-: Biete hochwertigen Tankrucksack von Tourarsch - Kahedo Limited Edition mit stabiler Grundplatte welche an die Tankform für perfekten Sitz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich/kahedo Tankrucksack

Wunderlich/kahedo Tankrucksack: Hallo Allerseits, ich biete hier einen Wunderlich Tankrucksack für eine R1150GS und/oder ADV an. Hersteller ist Kahedo. Ich hatte das Teil auch...
  • Erledigt Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS)

Kahedo Tankrucksack mit Seitentaschen (für 1100GS und 1150GS): Moin, ich hab hier einen Kahedo Tankrucksack, den ich noch von meiner R1100GS habe. An meiner neuen R1150GS ist ein Tankschutzbügel, der sich mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack Wunderlich-Kahedo

Tankrucksack Wunderlich-Kahedo: Hallo Die Strassen sind wieder frei und es wird zeit für den Frühjahrsputz. Dabei ist mir der Tankrucksack in die Finger gekommen. Da ich ihn...
  • Oben