Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kahedo Tasche für Gepäckbrücke

Diskutiere Kahedo Tasche für Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte KAHEDO Tasche für eine 1200GS an. Sie wird unter die Gepäckbrücke angebracht und hat ein Fassungsvermögen von etwa 2l...
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete eine gebrauchte KAHEDO Tasche für eine 1200GS an.
Sie wird unter die Gepäckbrücke angebracht und hat ein Fassungsvermögen von etwa 2l.

Erste Hilfe Kissen, Warnweste und Luftdruckprüfer passen sehr gut rein.
20€ incl.Versand
Kontakt: Maik.Kuschel@gmx.de
 
Thema:

Kahedo Tasche für Gepäckbrücke

Kahedo Tasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

    Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo

    Tankrucksack mit seitlichen Taschen von Touratech by Kahedo: Hallo zusammen, verkaufe den im Betreff genannten Tankrucksack. Habe festgestellt, dass ich keine Verwendung dafür habe. Preis 135 + ggfs. 7 Euro...
  • Oben