kaltstart problem

Diskutiere kaltstart problem im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine 2003er hat im kalten zustandt ein start problem. gestern bei 6 grad celsius gerade so angesprungen. wenn sie warm ist kein thema. batt. top.
A

anders

Themenstarter
meine 2003er hat im kalten zustandt ein start problem.
gestern bei 6 grad celsius gerade so angesprungen. wenn sie warm ist kein thema. batt. top.

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Meine 2005er F sprang nach kühlen Nächten morgens oberhalb 1.500 m schlecht an, auch mit neuer Batterie wurde es im nächsten Jahr nicht besser.
Der Freundliche hat ein neues Update aufgespielt, ich werde es noch überprüfen.

Frage auch mal hier an: www.f650.de, da schreiben die Spezialisten.

S

Sven75

Gast
Hold dir mal ne neue Zündkerze. Meine Dakar, die vorher zwar auch keine Probleme hatte, läuft mit einer iridium Kerze ruhiger und springt sogar noch besser an. Mag sein das es Einbildung ist aber ich habe schon vielerorts gelesen, dass diese Kezen was bringen.
Ein versuch ist es Wert ;)

A

anders

Themenstarter
hallo gemeinde, der pfarrer säuft

das problem hat sich erledigt. batt. defekt. neue batt. alles top

Thema:

kaltstart problem

kaltstart problem - Ähnliche Themen

• Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Ich habe r850r, startet fast kann nicht, egal von Wetter abhängig
  • Motor dreht nach Kaltstart bis 4500u/min, Hilfe beim Reset Drosselklappe?

Motor dreht nach Kaltstart bis 4500u/min, Hilfe beim Reset Drosselklappe?: Hallo, ich hab ein ziemlich übles Problem. Im Moment ist es so, dass wenn ich die R1250 kalt starte, der Motor bis ca 4500 Umdrehungen hochtourt...
  • schwache Elektrik (?) bei Kaltstart

schwache Elektrik (?) bei Kaltstart: Moin! Mir ist am Wochenende mal wieder aufgefallen, dass sich die Kuh anders benimmt als ich das erwarte. Wenn der Motor warm ist, gibt es keine...
  • 1250er GSA geht nach Kaltstart wieder aus

1250er GSA geht nach Kaltstart wieder aus: Hi, ich habe seit gestern ein Problem: Wenn die "dicke" kalt ist, dann geht sie nach 2-5 Sekunden einfach wieder aus ... :( Heute morgen (+8 °C)...
  • 1150 GSA Quietschen bei Kaltstart - Polyriemen?

1150 GSA Quietschen bei Kaltstart - Polyriemen?: Hallo zusammen... Nachdem ich die Simmerringe meiner 1150GSA erfolgreich getauscht habe und das Geklackere des Kettenspanners durch Wechsel auf...
  • 1150 GSA Quietschen bei Kaltstart - Polyriemen? - Ähnliche Themen

• Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Ich habe r850r, startet fast kann nicht, egal von Wetter abhängig
  • Motor dreht nach Kaltstart bis 4500u/min, Hilfe beim Reset Drosselklappe?

Motor dreht nach Kaltstart bis 4500u/min, Hilfe beim Reset Drosselklappe?: Hallo, ich hab ein ziemlich übles Problem. Im Moment ist es so, dass wenn ich die R1250 kalt starte, der Motor bis ca 4500 Umdrehungen hochtourt...
  • schwache Elektrik (?) bei Kaltstart

schwache Elektrik (?) bei Kaltstart: Moin! Mir ist am Wochenende mal wieder aufgefallen, dass sich die Kuh anders benimmt als ich das erwarte. Wenn der Motor warm ist, gibt es keine...
  • 1250er GSA geht nach Kaltstart wieder aus

1250er GSA geht nach Kaltstart wieder aus: Hi, ich habe seit gestern ein Problem: Wenn die "dicke" kalt ist, dann geht sie nach 2-5 Sekunden einfach wieder aus ... :( Heute morgen (+8 °C)...
  • 1150 GSA Quietschen bei Kaltstart - Polyriemen?

1150 GSA Quietschen bei Kaltstart - Polyriemen?: Hallo zusammen... Nachdem ich die Simmerringe meiner 1150GSA erfolgreich getauscht habe und das Geklackere des Kettenspanners durch Wechsel auf...
  • Oben