Kaltstarterschalter hängt

Diskutiere Kaltstarterschalter hängt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir helfen? Nach betätigung des Chocks bleibt dieser hängen.
W

wolle

Themenstarter
Wer kann mir helfen? Nach betätigung des Chocks bleibt dieser hängen.

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Überprüf mal den Bowdenzug. Bei meiner R 1100 R hat er sich öfter mal ausgehängt. Einfach wieder einhängen, das wars dann. Seit dem habe ich bei dem Einspritzer den Choke nicht mehr gezogen, ging trotzdem.
Gruß Wolfgang

Thema:

Kaltstarterschalter hängt

Kaltstarterschalter hängt - Ähnliche Themen

• Keyless Lenkschloss "hängt"

Keyless Lenkschloss "hängt": Hallo zusammen war am Samstag auf ner Tour in "bella Italia" Hatte dann bei Mittagessen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen das Gefühl ich...
  • BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht

BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht: Hallo zusammen, die neue 1250 ist nun da, und die Verbindung zur App BMW Motorrad Connected steht. Das Motorrad wird erkannt und ist verbunden...
  • Musikwiedergabe hängt sich auf: Navigator 5 & Cardo SmartH

Musikwiedergabe hängt sich auf: Navigator 5 & Cardo SmartH: Hallo, Habe zwar auch schon den Cardo Support angeschrieben, die melden sich aber nicht, daher mal die Frage hier in die Runde: Genutzte...
  • Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....

Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....: Hallo...hatte meine Dicke Teilzerlegt..Eigentlich nur Tank, Heck...nigs am Motor oder so...hab Sie nun wieder zusammen und musste feststellen...
  • Tacho hängt

Tacho hängt: Hallo Seit eben hängt meine Tachonadel bei ca 120 Km/h. Ein Zündzyklus hat nichts gebracht. Nach dem An- und Abklemmen der Batterie zuckte der...
  • Tacho hängt - Ähnliche Themen

• Keyless Lenkschloss "hängt"

Keyless Lenkschloss "hängt": Hallo zusammen war am Samstag auf ner Tour in "bella Italia" Hatte dann bei Mittagessen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen das Gefühl ich...
  • BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht

BMW Connected App - Navigation hängt / funktioniert nicht: Hallo zusammen, die neue 1250 ist nun da, und die Verbindung zur App BMW Motorrad Connected steht. Das Motorrad wird erkannt und ist verbunden...
  • Musikwiedergabe hängt sich auf: Navigator 5 & Cardo SmartH

Musikwiedergabe hängt sich auf: Navigator 5 & Cardo SmartH: Hallo, Habe zwar auch schon den Cardo Support angeschrieben, die melden sich aber nicht, daher mal die Frage hier in die Runde: Genutzte...
  • Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....

Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....: Hallo...hatte meine Dicke Teilzerlegt..Eigentlich nur Tank, Heck...nigs am Motor oder so...hab Sie nun wieder zusammen und musste feststellen...
  • Tacho hängt

Tacho hängt: Hallo Seit eben hängt meine Tachonadel bei ca 120 Km/h. Ein Zündzyklus hat nichts gebracht. Nach dem An- und Abklemmen der Batterie zuckte der...
  • Oben