Kameraaufnahmen, wo zugänglich speichern

Diskutiere Kameraaufnahmen, wo zugänglich speichern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe einige Filme von Paßfahrten meines letzten Urlaubs gemacht. Diese würde ich gerne den anderen Teilnehmern zugänglich machen, ohne...
D

diro-hh

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Moin,

ich habe einige Filme von Paßfahrten meines letzten Urlaubs gemacht. Diese würde ich gerne den anderen Teilnehmern zugänglich machen, ohne dass gleich die gesamte Youtube-Gemeinde mitschaut.

Welche idealerweise kostenlosen Möglichkeiten gibt es?

Besten Dank vorab!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
.. evtl einem der "cloud dienste" --- z.b. google drive (5 GB) oder dropbox (2GB) - dort die freigabe links per email schicken , dann kann nur der gucken..
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo
Man kann bei Youtube festlegen wer die Videos sehen kann. Eine der Möglichkeiten ist Videos nur denen zugänglich zu machen die die Adresse (link) haben. Ein solches Video wird nicht von Suchfunktionen erfasst.
Die Videos die ich hier im Forum eingestellt habe (eigentlich ja nur das Link) sind so bei Youtube gespeichert.
Wenn Du ein Video dort hochlädst ein bisschen aufpassen, rechts erscheinen Optionen.
Vieleicht nicht genau das was Du suchst, aber möglich. Meine Videos zeigen hauptsächlich Landschaften und Wege/Strassen. Also nichts besonderes persönliches. Für mich also OK.

Peter
 
D

diro-hh

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Danke, das klingt eigentlich ganz gut. Gibt es da denn eine Beschränkung?

Bei mir sind nämlich über mehrere Tage 32GB an Videos zusammengekommen. Und die vorgenannten clouds scheinen da keine Lösung zu sein.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Danke, das klingt eigentlich ganz gut. Gibt es da denn eine Beschränkung?

Bei mir sind nämlich über mehrere Tage 32GB an Videos zusammengekommen. Und die vorgenannten clouds scheinen da keine Lösung zu sein.
Wenn Du dich dort als Mitglied registrierst (brauchst nen Handy, dort wird per SMS ein Code hingeschickt, den Du dann in YT eingibst), dann gibt es keine Beschränkung.
 
Thema:

Kameraaufnahmen, wo zugänglich speichern

Kameraaufnahmen, wo zugänglich speichern - Ähnliche Themen

  • CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

    CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich: Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • YouTube-Video nicht zugänglich

    YouTube-Video nicht zugänglich: Vor ein paar Tagen hab ich auf YT ein Video gesehen das vor kurzem Eingestellt wurde. Wenn ich es jetzt anklicke erscheint die Meldung "Dieses...
  • Zugang aus der Schweiz

    Zugang aus der Schweiz: Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

    Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk? - Ähnliche Themen

  • CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich

    CH: Folgende Pässe sind gesperrt oder nur teilweise zugänglich: Furkapass (2429 Meter über Meer): Seit gestern Abend 20 Uhr bis auf weiteres geschlossen. Grimselpass (2164 Meter über Meer): Bis auf weiteres...
  • freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

    freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle: Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
  • YouTube-Video nicht zugänglich

    YouTube-Video nicht zugänglich: Vor ein paar Tagen hab ich auf YT ein Video gesehen das vor kurzem Eingestellt wurde. Wenn ich es jetzt anklicke erscheint die Meldung "Dieses...
  • Zugang aus der Schweiz

    Zugang aus der Schweiz: Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
  • Fehler Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?

    Gibt es Probleme mit Zugang über Tapatalk?: Seit ca 2 Stunden werden keine Threads mehr über TT angezeigt. Bin ich damit allein?
  • Oben