Kamerahalterung (RAM Mount für rechts am Lenker?) gesucht

Diskutiere Kamerahalterung (RAM Mount für rechts am Lenker?) gesucht im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute spontan eine Sony HDR AS15 Action Cam gekauft. Keine Ahnung was ich da eigentlich mit will ... aber egal nu hab ich das Ding...
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Hab mir heute spontan eine Sony HDR AS15 Action Cam gekauft. Keine Ahnung was ich da eigentlich mit will ...




aber egal nu hab ich das Ding. Jetzt muss ich das Teil irgendwie befestigen. Es ist zwar eine Lenkerhalterung dabei, aber mit dem Ding muss ich durch die Scheibe filmen. Das ist irgenwie nicht schön. Sturzbügel hab ich nicht, sonnst würde ich das Teil dort befestigen.
Links am Lenker hab ich schon das Navi, also bleibt nur rechts. Ich dachte an eine Ram Mount Kugel (sowas wie (RAM-B-272U), oder was ähnliches. Hab aber keinen Plan ob das rechts an den Spiegel passt.
Hat irgendjemand eine ansehnliche RAM Mount Lösung die rechts angebaut ist, so das man an der Scheibe vorbeifilmen kann ?


Oder andere Ideen oder Halterungen ?
Thx


Fran
 
B

BT-Pepe

Gast
An den Spiegel wird schwierig, aber am Lenker gehts


P1210014.jpg
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
An genau der Stelle sitzt jetzt die Kamera. Aber so film ich immer durch die Scheibe. Das sieht dann ziemlich mau aus durch die ganzen Kratzer und toten Fliegen...
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Ich habe eine RAM-Mount-Kugel rechts an der Scheinwerferbefestigung verbaut (dortige Schraube raus, RAM-Mount ran).
Funktioniert prima und fällt nicht auf.

Canario
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
image.jpg
Von RAM gibt's ne Halterung mit 2Kugeln ich hab meine bei Touratech geholt
 
B

BT-Pepe

Gast
An genau der Stelle sitzt jetzt die Kamera. Aber so film ich immer durch die Scheibe. Das sieht dann ziemlich mau aus durch die ganzen Kratzer und toten Fliegen...
Die Halterung ist nach außen Richtung Spiegel gedreht, auf meinen Filmen ist nichts von der Scheibe zu sehen
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Da hab ich auch ein wenig mit experimentiert, fand das Ergebnis nicht so doll, wenn man schräg zu Seite filmt. Man sieht zwar mehr von der Landschaft, verpasst aber Verkehr und Kurven
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Hab mir heute die Kugel RAM-B-272U gekauft (ist das wie oben im Link) und musste leider feststellen, das die Kugel nicht an den rechten Spiegel passt. Die Schrauben der Bremsbehälterbefestigung sind leider im Weg.
Also musste ich das Teil an den linken Spiegel bauen. Nun hab ich halt Navi und Kamera links...
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ich habe an meiner die Handprotektorenbügel dran und hab dort die RAM-Halterung dran gemacht. Ist bei mir zwar links.
Aber das geht auch rechts ohne Probleme.
 
Thema:

Kamerahalterung (RAM Mount für rechts am Lenker?) gesucht

Kamerahalterung (RAM Mount für rechts am Lenker?) gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

    Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

    Guard Concept GoPro Kamerahalterung: Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
  • Erledigt RAM MOUNT Kamerahalterung + Pocket Camera

    RAM MOUNT Kamerahalterung + Pocket Camera: *gelöscht - kein Preis - Frosch'n*
  • RAM MOUNT Kamerahalterung + Pocket Camera - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kamerahalterung erkennen

    Hilfe beim Kamerahalterung erkennen: Moin! Vor einiger Zeit habe ich meine Helmkamera verkauft und möchte jetzt wieder eine Kamera in Betrieb nehmen. Die Halterung habe ich noch am...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250)

    Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
  • Biete Sonstiges Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

    Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

    Guard Concept GoPro Kamerahalterung: Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
  • Erledigt RAM MOUNT Kamerahalterung + Pocket Camera

    RAM MOUNT Kamerahalterung + Pocket Camera: *gelöscht - kein Preis - Frosch'n*
  • Oben