Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten?
Diskutiere Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi,
ist vielleicht ne bissl blöde Frage....
Aber wenn ich mir so das typische BMW Hinterrad anschaue, zweifle ich erstmal dran, dass man das auf...
Kelle
Themenstarter
Hi,
ist vielleicht ne bissl blöde Frage....
Aber wenn ich mir so das typische BMW Hinterrad anschaue, zweifle ich erstmal dran, dass man das auf ne "normale" Auswuchtmaschine kriegt.
gruss kelle!
Wuffi
Meine kann es NOCH nicht!
Grüße
Thema:
Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten?
Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende:
Spanien:
Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023)
Moto 2, Huesca, Dichtung...
Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen,
nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum.
Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche.
Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
Heute in der Werkstatt: .
Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende:
Spanien:
Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023)
Moto 2, Huesca, Dichtung...
Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen,
nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum.
Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche.
Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
Heute in der Werkstatt: .
Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...