Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten?
Diskutiere Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi,
ist vielleicht ne bissl blöde Frage....
Aber wenn ich mir so das typische BMW Hinterrad anschaue, zweifle ich erstmal dran, dass man das auf...
Kelle

Themenstarter
Hi,
ist vielleicht ne bissl blöde Frage....
Aber wenn ich mir so das typische BMW Hinterrad anschaue, zweifle ich erstmal dran, dass man das auf ne "normale" Auswuchtmaschine kriegt.
gruss kelle!
Wuffi

Meine kann es NOCH nicht!
Grüße
Thema:
Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten?
Schlampige Werkstatt?: Ich habe vor 2Jahren aus Zeitgründen noch einmal die Bremsflüssigkeit an meinem Moped durch die BMW-Niederlassung in unserem Raum tauschen lassen...
BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans,
falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will:
Ich habe noch eine Enduro-Hose...
⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde,
nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS.
Es war alles schon dabei -...
In Technik verschoben: In Technik verschoben:
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
nun bin ich schon ein paar Donnerstage auf der 1150GS unterwegs, ebenso auf der 1200GS.
Es war...
Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar: Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar
Schlampige Werkstatt?: Ich habe vor 2Jahren aus Zeitgründen noch einmal die Bremsflüssigkeit an meinem Moped durch die BMW-Niederlassung in unserem Raum tauschen lassen...
BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt: Hallo GS-Fans,
falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will:
Ich habe noch eine Enduro-Hose...
⚠️🛠⚙Die blau weißen Seiten🟦⬜! Wer kennt wen wo?: Hallo liebe BMW-Gemeinde,
Es war alles schon dabei -...
In Technik verschoben: In Technik verschoben:
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
Es war...
Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar: Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar