Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten?

Diskutiere Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ist vielleicht ne bissl blöde Frage.... Aber wenn ich mir so das typische BMW Hinterrad anschaue, zweifle ich erstmal dran, dass man das auf...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hi,

ist vielleicht ne bissl blöde Frage....
Aber wenn ich mir so das typische BMW Hinterrad anschaue, zweifle ich erstmal dran, dass man das auf ne "normale" Auswuchtmaschine kriegt.

gruss kelle!

W

Wuffi

Meine kann es NOCH nicht!
Grüße

Thema:

Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten?

Kann jede Werkstatt BMW Räder auswuchten? - Ähnliche Themen

• Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar

Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar: Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar
  • HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!

HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!: Hallo Zusammen, ich habe eine R1150GS Baujahr 2003. Nach ein paar Wochen Pause bin ich am Montag wieder gefahren. Dabei habe ich bemerkt, dass...
  • BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?

BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?: Guten Tag, Ich hatte mein Motorrad bei einem neuen Mechaniker, Lenkkopflager, Bremsen und ähnliches wurde gemacht. Zusätzlich ist ihm aufgefallen...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln - Ähnliche Themen

• Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar

Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar: Suche Werkstatt Handbuch GS 100 Paris Dakar
  • HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!

HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!: Hallo Zusammen, ich habe eine R1150GS Baujahr 2003. Nach ein paar Wochen Pause bin ich am Montag wieder gefahren. Dabei habe ich bemerkt, dass...
  • BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?

BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?: Guten Tag, Ich hatte mein Motorrad bei einem neuen Mechaniker, Lenkkopflager, Bremsen und ähnliches wurde gemacht. Zusätzlich ist ihm aufgefallen...
  • Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht

Gute Werkstatt zur Reifenmontage im Schwarzwald gesucht: Ich werde wohl nicht umhinkommen, im Urlaub mal einen HR-Reifen zu montieren (liegt schon parat). Wer von den Schwarzwaldkennern kann den einen...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Oben