Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011

Diskutiere Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Liebe GS-ler, da der Karfreitag so schön war, der Vorlauf dazu ausreichend lang und spannend, schlage ich einen Folgetermin vor 10.07.2011...
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Liebe GS-ler,

da der Karfreitag so schön war, der Vorlauf dazu ausreichend lang und spannend, schlage ich einen Folgetermin vor 10.07.2011.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße aus Wassenberg

die Pollis ;):rolleyes:
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...ja, das finde ich grundsätzlich gut. Ein Sonntag passt auch.

Ich gehe davon aus, dass es sich unser Herr Bernd nicht nehmen lässt, uns eine Tour aus seinem reichhaltigen Programm zu bieten ;), oder?

Ich möchte wieder als Vorletzter fahren, wenn ich darf!

Hurra, es geht wieder mit einem genialen Trupp auf Reise.

Freuspringhüpfgrüße aus Erkelenz

Achim
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
N'abend zusammen,

beim intensiveren Blick auf'm Kalender muss ich leider für den 10.07. passen. Am 09.07. wird die Geburtstagsparty des Jahres gefeiert und ich befürchte, dass ich dann am Folgemorgen unter leichten Orientierungsschwierigkeiten leiden könnte (aufgrund Schlafmangels natürlich).

Leider sind bei mir aber auch die Wochenende um dem 10.07. gut zu. Maximal würde der 02. oder 03.07. noch klappen - je nachdem welche Bands auf der Rheinkultur spielen.

Also guggen 'mer mal.

Liebe Grüße hinaus

Achim
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Nabend zusammen!


Sehr gute Idee!!!
Und wie ich Herrn Bernd kenne, klöppelt der wieder was nettes zusammen;)

Ich bin bis zum 10.7. ein paar Tage durchs Sauerland kreisen zu einem Treffen. Aber es gibt sicher noch viele andre Touren, wo es auch bei mir klappt:)

Gute N8!
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
Da simmer dabei. Dat is prima.

Und wenn ihr wollt, bastel ich wieder eine Tour.
Ich hätte da noch was schönes z. B. an der Ahr.
Ist ein Vorschlag. Aber ich bin für alles offen wo kleine Strassen, Kurven und Kaffee zu finden sind.:)
Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.
Freuhüpf!!
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Da simmer dabei. Dat is prima.

Und wenn ihr wollt, bastel ich wieder eine Tour.
Ich hätte da noch was schönes z. B. an der Ahr.
Ist ein Vorschlag. Aber ich bin für alles offen wo kleine Strassen, Kurven und Kaffee zu finden sind.:)
Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.
Freuhüpf!!
Hallo Bernd,

ggf. schließt Du dich mit Gregor (Rheinländer) kurz. Der ist ja von der Ahr.
Mal sehen, wer sich vom "Club" noch zu diesem Termin meldet.
Viele Grüße
Polli
 
Alli

Alli

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
138
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Hi Ihr GS-ler,

Pollis: Das war, oder ist eine super Idee von Euch!

Grundsätzlich bin ich, wenns Zeitlich bei mir passt, dabei. So eine Truppe sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Denn, bis zum 10.07. ist noch was hin.
Egal wo es letztlich hingeht, aber, eine Vor-Info über die Tour wäre für mich ein wichtiger Punkt.
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
also am 10.7. kann ich nicht, da ich an dem tag noch auf unserem gs adventure treffen im harz bin, bzw. an dem tag meine heimreise antrete. :(

besteht die möglichkeit, die ausfahrt auf den 24.7. zu legen oder evtl früher, in den juni, z.b. 26.6. :confused:

das wären meine favoriten. :cool:

eine terminverschiebung wäre super. :cool:
 
polli

polli

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
169
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Hallo,

also da Achim, Petra und Gregor am 10.07. nicht können, versuchen wir es einmal mit dem 24.07.2011.
Wer kann dann?

Viele Grüße
die Pollis ;):rolleyes:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi......

...ich darf immer...nur früh genug Bescheid geben...

Hab den Garmisch - Termin gerade nicht im Kopf...da geht et natürlich neet...:rolleyes:...

Ansonsten ....könnte man doch auch mal vorher fahren...oder...:confused:....gebt mal Laut....;)....wer will & wann....:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Hi zusammen,
ist zwar noch ein weilchen hin, deshalb kann ich erst nur unter Vorbehalt
zusagen..
Freue mich aber schon!
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi......


Ansonsten ....könnte man doch auch mal vorher fahren...oder...:confused:....gebt mal Laut....;)....wer will & wann....:D...
Was Lutz da schreibt macht doch Sinn!
Es muß ja nicht immer die ganz große Gruppe sein...
Wenn jemand am WE Lust zu fahren hat (ob mit oder ohne Idee, wohin), soll er doch posten!
Falls es um eine beschränkte Anzahl Mitfahrer/innen geht - am besten dazuschreiben. Und wenn der Topf voll ist: Deckel drauf und melden.

Ich werde mal für das kommende WE den Anfang machen im Thread Ausfahrten AC-DN-EU etc.
Ist dort m.E. am besten aufgehoben...


Wenn doof - bin offen für Kritik!:mad::eek::D:D

Gute-Laune-*träller*-Gruß von
petra
 
HerbertB

HerbertB

Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
11
Ort
Bergkamen
Modell
R1200GSA
Hallo zusammen

Schade wollte doch zu gerne das erste mal mitfahren aber jetzt am Wochenende ruft die Pfalz und ich kann so schlecht Nein sagen.

Beim nächsten mal hoffentlich

Gruß aus DN
Herbert
 
Thema:

Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011

Karfreitagsfahrer DN-HS-AC-AW-VIE Neuer Start * 10.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie

    Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie: Hallo Leute, wir sind gerade in Rumänien, genauer gesagt am eisernen Tor in Orsova. Nun auf dem Heimweg der über Serbien, Kroatien und Slowenien...
  • Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE

    Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE: Hallo zusammen Habe vor, morgen ab ca. 11.30-15.30 Uhr, ne kleine Runde zu fahren. Wenn wer mit will...gerne...
  • Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

    Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE: Moinerle, weiß jemand solide, zuverlässige und qualifizierte Alternativen zum :) im Raum Mönchengladbach, Viersen und Neuss? Nachdem ich erfahren...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG

    Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG: Ich suche einen gebremsten Hänger für 2x Motorräder vom 04. bis 19.08. zur Miete in der Nähe von VIE-KR-MG. Freue mich auf Angebote. Gruß aus dem...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie

    Entlang der Donau bei Orsova, auf serb oder rum. Seite?Vie: Hallo Leute, wir sind gerade in Rumänien, genauer gesagt am eisernen Tor in Orsova. Nun auf dem Heimweg der über Serbien, Kroatien und Slowenien...
  • Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE

    Für Kurzentschlossenen: Kleine Tour am 9.11. um ca. 11.30 Uhr ab Raum VIE: Hallo zusammen Habe vor, morgen ab ca. 11.30-15.30 Uhr, ne kleine Runde zu fahren. Wenn wer mit will...gerne...
  • Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE

    Werkstatt-Alternativen Raum MG / NE / VIE: Moinerle, weiß jemand solide, zuverlässige und qualifizierte Alternativen zum :) im Raum Mönchengladbach, Viersen und Neuss? Nachdem ich erfahren...
  • Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG

    Suche Motorradhänger August 2012 Nähe VIE-KR-MG: Ich suche einen gebremsten Hänger für 2x Motorräder vom 04. bis 19.08. zur Miete in der Nähe von VIE-KR-MG. Freue mich auf Angebote. Gruß aus dem...
  • Oben